Hallo zusammen.
eine kleine zusammenfassung.
Meine Exfreundin 24 und ich 30 waren 4 Jahre ein Paar. Wir ziehten zusammen, sie verliess mich. Sie zog aus.
Sie hatte danach einen Freund für ca 8 Monate, der damals mein kollege war. Sie hat mir aber immer gesagt, dass sie mit dem nie was anfangen würde.
Jetzt hat sie sich nach genau einem Jahr wieder bei mir gemeldet. Sie trennte sich. Ihre Familie mag mich sehr, im gegensatz zu ihrem Ex Freund. Wir traffen uns öfter und wir hatten sehr viel Spass. Alle dachten wir komme wieder zusammen, jedoch habe ich bemerkt, dass sie was plagt.
Sie sagte mir, dass sie noch mit ihrem Ex Freund rein Freundschaftlich noch Kontakt haben möchte,
aber sie kennt meine Meinung dazu, das geht garnicht. Vorallem kann ich den Typen nicht abhaben.
Zudem vertraue ich ihm nicht, er wird alles versuchen um sie wieder zurück zu bekommen.
Das komische, er weiss nichtmal das wir kontakt haben und schon mehr hatten, sie will ihn damit nicht verletzen.
Naja jetzt weiß ich garnicht was ich tun soll. Anscheinend ist es besser den Kontakt abzubrechen, auch wenn ich sie immernoch über alles liebe und sie meine Partnerin für ewig sein sollte.
Ich melde mich auch kaum bei ihr, weil es besser wäre,wenn sie einen freien kopf hat, denn sie sagte mir, dass ihr jeder was anderes erzählt und sie schon total durch den wind deswegen ist. Sie weiss selber nicht was sie machen soll. Auf einer art lasse ich ihm aber beste möglichkeiten sie wieder zurück zu bekommen, denn trotz von ihr verodneter Kontaktsperre hat er sich bei ihr gemeldet und sie mit dem Auto abgeholt usw.
Am anfang sagte sie mir, dass sie noch gefühle für mich hat und fehler begangen hat, mit dem heutigen wissenstand hätte sie damals nicht schluss gemacht, war alles wunderbar die ganze zeit.
Er hat sie auch irgendwie unter kontrolle. Er manipuliert sie. Sie darf dies nicht,darf das nicht usw. ach usw.
Ist es besser sie gehen zu lassen? Auch wenns mir weh tut.
Was sagt ihr?
Gruß
Leon
07.05.2014 09:27 •