anonym0910
- 89612
anonym0910
Puffeltierchen
anonym0910
seinmädchen
Zitat von anonym0910:Kürzlich habe ich ihn danach gefragt und er meinte er hätte noch keine Gelegenheit gehabt es ändern zu lassen, weil er dafür zur Bank müsse.
Zitat von anonym0910:wollen heiraten, aber er vertraut mir nicht?
Zitat von Gorch_Fock:Lass die Finger davon. Mein Verdacht: Die Ex ist bereits schwanger oder hat ein Kind durch eine jüngste Affaire mit ihm.
Zitat von anonym0910:Und dann fügte er noch hinzu, dass er jedoch eine Abmachung mit seiner Exfreundin über die Verwendung der Versicherungssumme getroffen hätte und er davon ausgeht, dass sie sich daran halten würde, sollte der Fall der Fälle eintreffen.
Zitat von Ayaka:Ich würde mich ehrlich gesagt sehr unwohl fühlen wenn sich mein Partner derart in meine Finanzen einmischen würde.
Zitat von Butterkrümel:Es könnte also auch einen anderen Zweck für die Lebensversicherung geben.
Zitat von Ayaka:solche Versicherung sind ja in der Immobilienfinanzierung Gang und Gebe - wahrscheinlich ist sie damit - auch wenn sie nicht wirklich mitfinanziert hat - einen Todesfall Bürgschaft eingegangen und hätte dann die Resttilgung mit der Versicherungssumme gemacht.
Zitat von Sabine:Ich komme aus der Branche. Mir fallen da nicht viele WEITERE Gründe ein.
Mariss
seinmädchen