Hallo,
ich bin im Moment sehr verwirrt und hoffe hier Antworten zu bekommen. Entweder Ihr bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück oder ich bekomme eine Lösung.
Mein Exfreund und ich sind seit September letzten Jahres getrennt. Warum und weshalb würde einen halben Roman füllen. Als wir uns trennten war von Beiden Seiten noch Gefühle da und auch heute ist er immer noch mein Traummann.
Ich schrieb ihm im Oktober noch einen Brief, in dem ich ihm meine Gefühle erklärte, das sich daran nichts geändert habe und wenn er Lust zu reden hab, jemanden braucht, er sich jederzeit bei mir melden kann.
Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Zum Glück wohnen wir etwas auseinander und die Gefahr war nicht sehr groß ihm irgendwo zu begegnen.
Aber ich merkte, das ich ihn auf FB oder andere Sozialmedien anfing zu beobachten.
ich beschloss, dass es so nicht weiter gehen konnte und löschte oder blockte ihn. Auch wenn ich meine Gefühle nicht abstellen konnte, wollte ich keine so Verrückte sein und versuchen mein Leben weiter zu leben.
Es klappte auch gut. Ich habe Freunde die für mich da sind und mir sehr halfen.
Vor drei Wochen, sah ich das er versucht hatte mich anzurufen und Abend, als ich schon schlief, schrieb er mir eine SMS.
Ich sah es erste einen Tag später.
Ich antwortete und wir hatten kurzen Smalltalk.
Zwei Tage später bekam ich wieder eine Nachricht. Doch ich konnte sie erst Stunden später beantworten, bei mir auf der Arbeit ist Handy verbot.
Sonntags habe wir dann telefoniert. Eine Stunde. Es war ein angenehmes Gespräch, Er wollte auch wissen, warum ich gegangen bin und ich versuchte es zu erklären. Danach hatten wir eine Woche jeden Tag Kontakt.
Doch plötzlich kommt nichts mehr von ihm.
Er hat zwei Wochen von sich aus den Kontakt gesucht und dann als ich anfange kommt nur : Bin nicht in der Stimmung, melde mich später.
Ich verstehe nur nicht, warum er sich erst meldet und anscheint wirklich interessiert ist und jetzt auf einmal nichts mehr.
Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
Da ich weiß das er Familiär ein paar Probleme hat und er sich dann gerne mal zurückzieht, möchte ich ihn auch nicht nerven.
Eigentlich bin ich im Moment verunsichert
Hat Jemand eine Idee?
22.02.2019 19:17 •