ich bin zwar erst exakt 40 (also noch klein ), aber ja, die zeit heilt definitiv alle wunden, zumindest die von zerbrochener liebe. als mit besagtem ex schluß war, dachte ich, das war`s, SO einen (kultiviert, erfolgreich, schön) findest du NIE wieder. ich trauerte 3 Jahre lang, so richtig! mit Rückzug, gewichtszunahme, etc. es war mir unheimlich, denn ich dachte, daß geht bis ans ende meines Lebens so. dann wurde es einfach immer weniger. es tat nicht mehr weh an ihn zu denken. irgendwann dachte ich, daß er auch langweilig und spießig war. wie oft angeödet ich war, aber geliebt hab ich ihn trotzdem, ja...tja, dann war`s Sommer und plötzlich war ich FREI, frei vom ex. das war ein super Gefühl! aber gleichzeitig spürte ich dann auch, wiesehr ich mich sehnte, nach ALLEM, dem leben und begegnete dem jetzigen liebsten...dem Kontrastprogramm zum ex, hahaha! vielleicht bin ich deshalb etwas abgeklärter und weiß genau, was in mir vorgeht und was los ist...ich kenne diesen schmerz schließlich. Lisboa, der geht vorbei! DEFINITIV! aber es gibt keinen beschleunigungsgang. es dauert so lange, wie es eben dauert. das ganze gelaber von wegen gehen sie unter leute oder sich vor den spiegel stellen und sätzchen aufsagen ist totaler quatsch (alles ausprobiert ). es ist halt nur alles so....so schade. und traurig. weil liebe doch was schönes ist...ich finde es übrigens sehr sympathisch, daß du lange gebraucht hast, um erwachsen zu werden...ich bin auch so ne Kandidatin! deshalb laufen mir auch immer jüngere männer zu, ernsthaft, ich suche die nicht. ich habe heute ein neues vogelhäuschen gekauft, ich füttere Vogel am Balkon und beschlossen, mir morgen ein paar Balkonblumen zu kaufen...einfach, weil ich lust habe. es mir schön zu machen. ich hab doch selbstliebe...was wollen manche eigentlich? oder erwarten von einem, der gerade traurig ist? ich denke, man darf in diesem Ausnahmezustand nicht soviel von sich erwarten, gell? fühl dich gedrückt und geherzt, ich denk an dich
18.02.2015 20:33 •