Traurig42
- 88678
Traurig42
Froschkönig
Traurig42
Zitat von Froschkönig:Hallo,
Das hört sich nicht gut an.
Ich schätze mal da ist eine andere Frau.
Da er sich nicht ändern will, wird dir nur
eine Möglichkeit bleiben.
Und das weisst du auch
KBR
Traurig42
Zitat von KBR:Also ich finde, nach 3monatigem Kennen und anscheinend ja auch recht unregelmäßigen Begegnungen sollte man das Ganze etwas gelassener sehen.
Mein letzter Freund wurde mit zu einem Geburtstag eingeladen, da waren wir gerade 6 Wochen zusammen. Ich war sehr ambivalent, ob es richtig wäre, ihn schon mitzunehmen. Da er aber eingeladen war, gab ich die Einladung natürlich weiter. Er wollte unbedingt mitgehen und freute sich sehr, meine Freunde kennenzulernen. Ich hatte Jahrzehnte keinen Mann mehr dorthin mitgenommen. Alle freuten sich sehr für mich, dass wir so glücklich waren.
Nun darf ich in diesem Jahr wieder allein gehen. Das habe ich nun davon.
Was ich damit sagen will: ich kann die Vorsicht in dieser Hinsicht verstehen. Was Ihr miteinander habt, kann doch noch gar nicht belastbar sein.
Davon abgesehen muss ich dem @Froschkönig zustimmen. Sein Verhalten klingt nicht sonderlich interessiert und auch nicht so, als würde er eingleisig fahren.
Traurig42
Zitat von VictoriaSiempre:Nach 3 Monaten Beziehung sollte der Himmel noch voller Geigen hängen und man die Finger nicht voneinander lassen können. Ich hätte auf das, was Du schilderst, keinen Bock!
Allerdings hätte ich auch nicht diese Erwartungshaltung, die Du an den Tag legst. Klar würde ich voraussetzen, dass er sich um gemeinsame Zeit mit mir bemüht. Aber nicht, dass ich schon überall vorgestellt werde, schon gar nicht den Kindern. Da finde ich es eher fahrlässig, wenn in einer noch nicht gefestigten Partnerschaft so schnell die Kinder mit einbezogen werden.
Traurig42
Zitat von Eswirdbesser:Hallo,
ist es wichtig zu wissen, ob da eine andere ist. ..
Er sagt ganz klar ich bin so, komm damit zurecht. ..
Da ist kein Platz für Kompromisse, kein gemeinsam...
Willst du sowas?
Ohne die Option zu haben, bei ihm was verändern zu kőnnen. ..
Denn wer nicht will, der will nicht...
Sorry, für die harten Worte, so seh ich das...
Hoffnungslos17
Froschkönig
Traurig42
Zitat von Hoffnungslos17:Ich denke, Du solltest für dich herausfinden was du von Deinem Partner erwartest und ob dass was Du erwartest gesund ist. Und dann würde ich mit noch mal in Ruhe reden. Du spekulierst nur, und denkst an das Schlimmste ( was ich schon auch gut verstehen kann). Alternative wie meine Vorschreiber schon gesagt haben. Willst Du so eine Beziehung? Wenn nicht, dann lass es sein. Es ist nur vergeudete Zeit, die Du nicht nötig hast.
Zitat von Traurig42:
Er vertröstet mich immer wieder , aber ich wüsste nicht wie man überhaupt etwas ändern könnte . Er arbeitet , hat mittags seine Kinder - wann soll da Zeit sein ?
Hoffnungslos17
Traurig42
Zitat von Froschkönig:Also ich würde das nicht mitmachen. Gerade in der
Anfangszeit und dann sowas. Nein Danke.
Auch wenn da keine andere ist.
Ich will das der Partner für mich da ist und ich bin
für mein Partner da.
Ich würde auf jedenfall beenden, wenn ich es
wäre. Ich Könnte das so nicht ertragen