Liebe TE,
bei allem Verständnis für deine Situation. Du bist komplett emotional abhängig von einem kompletten Geizkragen und Schlawiner. Noch dazu ein gestörter, der seiner 13jährigen Tochter Reizwäsche kauft. Das ist absolut abnormal.
Und wie Freundin schreibt, ich dachte auch erst an einen Fake. Weil das, was du schreibst, das ist kaum zu glauben.
Du solltest ihn sofort abschießen. Ein Mann, der dir droht, sich zu trennen, wenn du das Kind behältst, das ist doch schäbigste Schublade. Nicht einen Tag länger solltest du Kontakt mit so einem Menschen haben.
Und wenn du mit 39 Jahren schwanger bist, dann solltest du dich informieren, wo du Hilfe bekommst. Pro Famila etc. Vielleicht ist das eine wunderbare Möglichkeit - gerade in diesem Alter - doch noch ein Kind zu bekommen. Das kann auch etwas sehr schönes sein.
Ich hoffe nicht, dass du den Job verlierst. Bist du schwanger, können sie dich erstmal nicht kündigen. Auch wenn du es danach melden würdest, müssten sie dich noch behalten. Da geht kein Weg daran vorbei.
Denke nicht gleich an Abtreibung. Er muss ohnehin bezahlen. Ob er will oder nicht. Du kannst 2-3 Jahre Erziehungsurlaub beantragen, er bezahlt und du bekommst Unterstützung. Also finanziell ruiniert es dich auf keinen Fall in Deutschland.
Bleibst du allerdings mit diesem Mann zusammen, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Es täte mir leid für dich, denn sowas kann einen ruinieren. Dann endest du mit spätestens 45 in der psychosomatischen Klinik, wirst deine Abtreibung ewig bereuen. Einen neuen Mann und Kinder kannst du dann vergessen.
Du stehst jetzt vor einem ganz ENTSCHEIDENDEN Punkt in deinem Leben. Nutze deine Chance. Ich würde mich für das Kind und gegen den Mann entscheiden. Und zwar mit Freude. So einen Menschen brauchst du doch nicht.
17.10.2019 11:04 •
x 1 #35