104

Exfrau u Tochter, Eifersucht,hat er andere Frauen?

S
Nein, wollte keins und Risiko Nutzen Abwägung dachten wir wird schon passen, das eine mal etc. Jetzt deshalb den Urlaub abbrechen bzw. in die nächste Stadt mit Klinik ne halbe Tagesreise etc. dann halt abgewartet und Tage ausgeblieben, vielleicht auch nur purer Stress. Test hatver gleich gekauft, ich wollte aber nach der Ansage ich verlasse dich wenn du sw bist, den nicht mehr machen. Jetzt hat man nicht ewig Zeit, deshalb bin ivh auch langsam ziemlich nervös obwohl ich eigentlich an Stress denke vom Zeitpunkt wars schon knapp nach dem Riskikobereich nach meiner Rechnung. Irgendwie muss ich mich durchringen... Weiß auch nicht was ich machen soll wenns so ist. Er ist dann weg und einfach ein Kind töten? Aber allein trau ich es mir auch nicht zu in der situation gerade mit Job etc. Anderseits das Risiko einer Abtreibung das es nachher nicht mehr klappt und das Alter etc.

16.10.2019 23:34 • x 1 #31

M
Ein Kind wird dich auf ewig an ihn binden, es sei denn, du trennst dich und sagst ihm nichts von der Schwangerschaft. Willst du das eine oder das andere? Du siehst doch schon jetzt wie er mit Kindern und Menschen umgeht. Willst du das wirkluch für dich bis zum Ende deines Lebens? Wenn deine Geschichte tatsächlich stimmt, dann IST das Verhalten gegenüber seiner Tochter sechsualisiert. Willst du das für dein Kind? Dass er dann deiner Tochter Reizwäsche kauft oder deinem Sohn seine Ansichten zu Frauen mitgibt? So unverantwortlich kann doch niemand sein!

Wenn du ihm das Kind verheimlichst, stehst du in Zukunft ohne jede Unterstützung da. Das Kind hat dann in der Geburtsurkunde Vatr unbekannt stehen. Auch nicht so prickelnd für einen kleinen Menschen andren Kundern antworten zu müssen, dass es nicht weiss wer sein Papa ist.

Irgendwie hast du in meinen Augen echt Probleme die vollen Auswirkungen zu erkennen. Es ist eine Sache wie du dich selbst behandeln lässt. Aber dein Schwangerschaftstest darf nicht mehr aufgeschoben werden! Wenn der positiv sein sollte, dann informiere nich Mr Nutzlos zuerst, sondern gehe in eine Schwangerschaftsberatung, damit du von allen Möglichkeiten erfährst und auch das Finanzielle mal siehst. Das muss eine ganz bewusste Entscheidung sein, ob und wie man ein Kind bekommt. Fang mal an verantwortlich für dich zu werden und vergiss das8 Jammern über Mr Nutzlos

17.10.2019 01:35 • x 3 #32

A

Exfrau u Tochter, Eifersucht,hat er andere Frauen?

x 3

S
Mr nutzlos triffts irgendwie, ne hilfe ist der grad garnicht. Aber ohne ihn szeh ich das neben all der anderen sachen nicht durch, ist einfach zu viel im moment, ich will das hier nicht alles preisgeben aber es ist mehr als einer ertragen kann.
Er meinte am Tel wieder er hätte die ganze nacht nicht geschlafen etc etc. Ich befürchte echt der baut vor um dann damit zu kommen, dass ihn alles so belastet das er das nicht mehr aushält und sich dann einfach verzieht und ich steh da.... Ich kann irgendwie riechen und das es irgendwie gelogen ist auch, er wechselt einfach zu schnell diebstimmung, muss spontan auflegen etc. Im Hintergrund Stöckelschuh den rest denk ich mir
Wenn ich dann mit meinen sorgen komme muss er auch immer dringend weiter, ganz toll und schon vorbeugend sagt er er könne mir da nicht helfen, bevor ich überhaupt gefragt habe...
Und irgendwie fühl ich michtotal allein hier, kenne niemanden, kann niemanden um hilfe bitten, Familie ist nur noch einer übrig und der sitzt am anderen Ende des Landes im Pflegeheim die auch ständig versuchen Geld von mir zu holen, alles was uber der Grenze liegt darf ich dann abdrücken und selbst das reicht nicht, falks ich irgendwann mal mehr verdiene schlagen die dann richtig zu da er nichts hat und ich verwandte ersten Grades bin.... Arbeit werd ich wohl auch verlieren woe es aussieht bauen die doch nochmehr Stellen ab und der Umzug ist nicht fertig etc. Ne Menge Probleme

17.10.2019 10:45 • #33

S
Mr nutzlos triffts irgendwie, ne hilfe ist der grad garnicht. Aber ohne ihn szeh ich das neben all der anderen sachen nicht durch, ist einfach zu viel im moment, ich will das hier nicht alles preisgeben aber es ist mehr als einer ertragen kann.
Er meinte am Tel wieder er hätte die ganze nacht nicht geschlafen etc etc. Ich befürchte echt der baut vor um dann damit zu kommen, dass ihn alles so belastet das er das nicht mehr aushält und sich dann einfach verzieht und ich steh da.... Ich kann irgendwie riechen und das es irgendwie gelogen ist auch, er wechselt einfach zu schnell diebstimmung, muss spontan auflegen etc. Im Hintergrund Stöckelschuh den rest denk ich mir
Wenn ich dann mit meinen sorgen komme muss er auch immer dringend weiter, ganz toll und schon vorbeugend sagt er er könne mir da nicht helfen, bevor ich überhaupt gefragt habe...
Und irgendwie fühl ich michtotal allein hier, kenne niemanden, kann niemanden um hilfe bitten, Familie ist nur noch einer übrig und der sitzt am anderen Ende des Landes im Pflegeheim die auch ständig versuchen Geld von mir zu holen, alles was uber der Grenze liegt darf ich dann abdrücken und selbst das reicht nicht, falks ich irgendwann mal mehr verdiene schlagen die dann richtig zu da er nichts hat und ich verwandte ersten Grades bin.... Arbeit werd ich wohl auch verlieren woe es aussieht bauen die doch nochmehr Stellen ab und der Umzug ist nicht fertig etc. Ne Menge Probleme

17.10.2019 10:45 • #34

A
Liebe TE,

bei allem Verständnis für deine Situation. Du bist komplett emotional abhängig von einem kompletten Geizkragen und Schlawiner. Noch dazu ein gestörter, der seiner 13jährigen Tochter Reizwäsche kauft. Das ist absolut abnormal.

Und wie Freundin schreibt, ich dachte auch erst an einen Fake. Weil das, was du schreibst, das ist kaum zu glauben.

Du solltest ihn sofort abschießen. Ein Mann, der dir droht, sich zu trennen, wenn du das Kind behältst, das ist doch schäbigste Schublade. Nicht einen Tag länger solltest du Kontakt mit so einem Menschen haben.

Und wenn du mit 39 Jahren schwanger bist, dann solltest du dich informieren, wo du Hilfe bekommst. Pro Famila etc. Vielleicht ist das eine wunderbare Möglichkeit - gerade in diesem Alter - doch noch ein Kind zu bekommen. Das kann auch etwas sehr schönes sein.

Ich hoffe nicht, dass du den Job verlierst. Bist du schwanger, können sie dich erstmal nicht kündigen. Auch wenn du es danach melden würdest, müssten sie dich noch behalten. Da geht kein Weg daran vorbei.

Denke nicht gleich an Abtreibung. Er muss ohnehin bezahlen. Ob er will oder nicht. Du kannst 2-3 Jahre Erziehungsurlaub beantragen, er bezahlt und du bekommst Unterstützung. Also finanziell ruiniert es dich auf keinen Fall in Deutschland.

Bleibst du allerdings mit diesem Mann zusammen, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Es täte mir leid für dich, denn sowas kann einen ruinieren. Dann endest du mit spätestens 45 in der psychosomatischen Klinik, wirst deine Abtreibung ewig bereuen. Einen neuen Mann und Kinder kannst du dann vergessen.

Du stehst jetzt vor einem ganz ENTSCHEIDENDEN Punkt in deinem Leben. Nutze deine Chance. Ich würde mich für das Kind und gegen den Mann entscheiden. Und zwar mit Freude. So einen Menschen brauchst du doch nicht.

17.10.2019 11:04 • x 1 #35

I
So ganz verstehe ich deine momentane Situation noch nicht. Ihr seid erst 5 Monate zusammen? Und habt eine Fernbeziehung?
Wie oft sehr ihr euch denn ?

Lebt er mit seiner Tochter und seiner ex zusammen unter einem Dach? Oder hat er eine eigene Wohnung? Kennst du die ex?
Oder hab ich da was nicht mitgekriegt ?

Und seine ex ist Psychologin? Wie kann sie denn so ein abartiges Vater - Tochter - Verhalten akzeptieren?
Mir klingt das alles irgendwie total merkwürdig...

17.10.2019 18:58 • #36

I
Hier verstehe ich nur Bahnhof.

Not trifft auf Elend ?

17.10.2019 19:02 • #37

Mienchen
Also wer dermaßen masochistisch angehaucht ist, der brauch sich nicht wundern..

Schieß die Pfeife ab, lass den laufen, was willst du mit so einem Waschlappen?

17.10.2019 19:02 • #38

S
Er hat ne eigene Wohnung, woe sehen uns am WE manchmal ind er Woche und ja sie ist Psych. Was da zwischen denen vorgeht weiß ich nicht bekomme nur mit wenn aie mal wieder apinnt und klwine fiese Aktionen startet.
Hab inzwischen bisserl rumgesucht ubd bin auf narzisstische Störung gekommen evtl. Sowas?
Ich weiß nicht was hier abgeht, jedenfalls spielt er Spielchen.

18.10.2019 11:46 • #39

BlueApple
Und wann machst du nun deinen Schwangerschaftstest?

Ich bin mir langsam ehrlich gesagt nicht mehr sicher, wer da nun die psychischen Probleme hat und ob das alles so stimmt

18.10.2019 12:07 • x 1 #40

Kummerkasten007
Komisch, wie manche fast 40jährige heutzutage schreiben, so als ob sie 25 Jahre jünger wären.

18.10.2019 12:09 • x 2 #41

BlueApple
Zitat von Kummerkasten007:
Komisch, wie manche fast 40jährige heutzutage schreiben, so als ob sie 25 Jahre jünger wären.

Da stimme ich dir zu, ganz gruselig.
Und für mich hinkt die Story so oder so. Ich hab da immer so ein ganz böses Bild im Kopf, was ich hier eigentlich nicht preisgeben möchte

18.10.2019 12:14 • x 1 #42

M
Du bist kein Arzt oder Psychologin. Such das Problem bei dir und nicht bei den anderen in eurer Konstellation. Auf mich wirkst du wie jemand, die gibt und gibt und plötzlich sauer ist, dass da nichts zurückkommt. Daran kannst du nichts ändern, ausser dich mal dringend zu fragen, warum du auf einen Kerl reinfällst, der nimmt und nimmt, aber Geld für gefährliche Kinkerlitzlichen für seine Tochter hat und dann auch noch die Ex dazwischenfunken lässt. Was willst du von einer Beziehung und warum erträgst du den Mist? Irgendwie ist deine vermutete Schwangerschaft auf einmal auch gar nicht mehr so wichtig. Irgendwie komisch oder? Die Diagnose ob er eine Störung hat ist jetzt pötzlich wichtiger als der Besuch beim Frauenarzt? Ich glau e hier trollt jemand ganz gehörig!

18.10.2019 13:02 • x 2 #43

A

x 4