Marion75
- 11
- 1
- 5
Marion75
Alena-52
Zitat von Marion75:Mittlerweile ist meine Liebe zu ihm dadurch auch stark abgekühlt und ich fürchte unsere Beziehung wird durch seine Tochter zerbrechen. Was soll ich nur tun?
Marion75
Zitat von Alena-52:Zitat von Marion75:Mittlerweile ist meine Liebe zu ihm dadurch auch stark abgekühlt und ich fürchte unsere Beziehung wird durch seine Tochter zerbrechen. Was soll ich nur tun?
willkommen marion
irrtum - nein - deine ehe wird durch dich selbst zerbrechen - übergebe nicht seiner tochter die verantwortung!
du bist eifersüchtig auf die kinder deiner partner - weisst es und nimmst dir trotzdem immer mann mit kind ?
du bist es selbst, die mit der eifersucht alles kaputt macht - unbegründet ! was geht in dir vor ?
ich glaube kaum - das ein vater seiner 10-jährigen tochter liebesbriefe schreiben wird - vielleicht schreibt er ihr, dass er sie lieb hat !
das ist ein unterschied!
und liebe zwischen vater und tochter - ist eine andere als zwischen mann und frau.
genau wie zwischen mann und freund !
hole dir dringend hilfe und bearbeite deine eifersucht !
anders wirst alle beziehungen zerstören damit - auch zukünftige!
Alena-52
Marion75
Zitat von Alena-52:vielleicht etwas übertrieben marion
männer haben manchmal probleme sich auszudrücken - ich bin der ansicht - er möchte seiner tochter nur mitteilen - das er sie liebt - obwohl er sich von ihrer mutter getrennt hat.
zu denken gibt es mir - weil du - wie du schriebst - öfter unter eifersucht leidest - wegen kinder deiner partner !
du kannst nicht teilen - dein eigenes selbstwertgefühl ist zu schwach!
Zitat von Marion75:danke für die Antwort Alena,
aber ist es normal wenn ein Vater seiner Tochter schreibt:
ich werde dich immer lieben und im Himmel auf dich warten....ich liebe dich bis zum Himmel und zurück...manchmal (sehr sehr selten) ist die Liebe so stark daß sie alles überdauert und immer wieder zu dir zurückkommt für immer und ewig
?
Marion75
Zitat von sanin:Zitat von Marion75:danke für die Antwort Alena,
aber ist es normal wenn ein Vater seiner Tochter schreibt:
ich werde dich immer lieben und im Himmel auf dich warten....ich liebe dich bis zum Himmel und zurück...manchmal (sehr sehr selten) ist die Liebe so stark daß sie alles überdauert und immer wieder zu dir zurückkommt für immer und ewig
?
Leider nicht.
Aber das sind wunderbare Worte für eine Tochter.
Das hat mit dir nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Alena-52
Zitat von Marion75:Aber wer will nicht die Nummer 1 für den Partner sein? Und nicht immer nur die Nummer 2?
Ständig bemerke ich wie sehr er sie liebt und mich immer weniger...
Zitat von Alena-52:wenn du nummer eins sein willst - als frau bist du es vielleicht jetzt noch -
wenn du so weitermachst bald sicher nicht mehr!
Marion75
Alena-52
Zitat von Marion75:vielleicht bin ich auch deswegen so weil ich so gerne ein eigenes Kind von ihm haben wollte, er aber keine mehr will. Das kann ich auch schwer akzeptieren in diesem Zusammenhang. Warum darf nur er das Recht haben eine Tochter bzw Kind zu lieben und ich nicht?
Marion75