Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Dalina997
tina1955
Zitat von Dalina997:.und außerdem wäre die Unterhaltssache nicht mein Problem sondern seins..
Dalina997
Gracia
Zitat von Dalina997:
Und heute schon wieder ..er hat gefragt wie es mir geht ..auch ohne Vorwand nach unserem Kind zu fragen ..ich hab keine Ahnung wie ich mich jetzt am besten verhalte und was er bezwecken möchte ..aber er respektiert meinen Wunsch nach Abstand kein bisschen wobei er zu erst selbst eine kontaktpause wollte ..
Dalina997
Zitat von Dalina997:dann hat er sich nicht um sie gekümmert oder mit ihr etwas unternommen das waren dann meist die Großeltern
Gracia
Zitat von Dalina997:.... das waren dann meist die Großeltern da er ja noch bei ihnen wohnt ..und er ist dann weggegangen und hat sich wieder um sich und seine Interessen gekümmert ..
Zitat:Den Termin beim Jugendamt habe ich nächste Woche Dienstag
tina1955
Gracia
Zitat von tina1955:Ich denke mal, sie hat Angst den Freund total zu verlieren, wenn sie beim Jugendamt aktiv wird?
tina1955
Zitat von Gracia:
Aber der Freund ist gar nicht mehr ihr Freund er hat sich getrennt und möchte nicht mehr. Und mit dem Jugendamt wollte doch der EX selber sprechen, oder. Die sollen doch beide unterstützen und nicht irgendjemandem die Daumenschrauben anlegen
Gracia
Dalina997
Zitat von Dalina997:weil er dann denk ich schieße gegen ihn .