judyy
- 9
- 2
- 6
judyy
Zitat:Wir hatten manch hitzige, aber immer respektvolle und konstruktive Diskussionen.
Zitat:Allerdings ist das so ziemlich der erste gesunde, fest im Leben stehende Mann für den ich tatsächlich Gefühle entwickelt habe und auf den ich rational bereit war/bin mich einzulassen.
judyy
kata_smiles
judyy
Zitat:Darf ich fragen, was exakt du meinst, wenn du sagst klingt in meinen Augen nicht soooo sehr nach gesund? Ich lerne gerade selbst erst, was gesund eigentlich heißt und betitel' es in erste Linie so, weil ich ihn eben nicht auf ein Podest stelle. Ich sehe seine Macken ziemlich klar, aber eben auch sein Ganzes was ich bisher kennenlernen durfte.
Dauerverliebt
Zitat von judyy:@kata_smiles Es ging darum, dass ich gesagt habe, dass ich nicht weiß ob ich auf Dauer damit zurecht komme, wenn er regelmäßig sehr spontan mit der Mutter des Kindes außerhalb der Reihe Zeiten vereinbart. Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte war, dass ich mir ingesamt wünsche, dass er mich in seine ...
judyy
judyy
Zitat:Das er so vollkommen zumacht und mir garkeine Möglichkeit mehr für eine aufrichtige, interessierte Kommunikation gibt.
Ich habe eben auch wie ihr Schildert eher das Gefühl, dass es da nicht alleinig um die Aussage bzw. meine Grenzüberschreitung geht, sondern dass er schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen auf mich projiziert und deshalb jegliche Klärung ausschließt. Aber auch das möchte er nicht im Ansatz hören und verweigert einfach strikt.
DieDirekte
Brightness2
Zitat von judyy:Wie es kommen musste habe ich allerdings Anfang Mai jemanden kennengelernt, der mich unbedingt daten wollte.
Zitat von judyy:Wir haben uns seit unserem Kennenlernen so gut wie jeden Tag aufgrund gemeinsamer Hobbys, etc. gesehen und ziemlich viel, immer intensive Zeit miteinander verbracht.
Zitat von judyy:Wir hatten manch hitzige, aber immer respektvolle und konstruktive Diskussionen.
Zitat von judyy:Am Montag kam dann allerdings das erste Mal der Moment, wo wir innerhalb einer Diskussion kurz davor waren das Ganze zu beenden, haben uns dann allerdings beide wieder gefangen und uns ironischerweise versprochen, dass wir das ab diesem Zeitpunkt ernsthaft miteinander probieren wollen und Arbeit darein stecken möchten.
Zitat von judyy:Dienstag dann der große Fehler:
Zitat von judyy:Er hat emotional plötzlich so dicht gemacht, dass ich in alte Verhaltensmuster gekippt bin und ihn 1 1/2h nicht in seiner Wohnung in Ruhe gelassen habe, obwohl er wirklich mehrfach darum gebeten hat.
Zitat von judyy:er trifft diese Entscheidung nicht aufgrund von mangelnden Gefühlen sondern zum Schutz seines Kindes, da er in keine toxische Beziehung rutschen will (er ist massiv überzeugt davon, dass das bei uns passieren würde, wenn er mir noch eine Chance gibt) und sagt, ich müsste meine letzte Beziehung erst final mit Therapie verarbeiten, bevor ich überhaupt zu etwas anderem in der Lage bin. Ic
Zitat von judyy:Es ging darum, dass ich gesagt habe, dass ich nicht weiß ob ich auf Dauer damit zurecht komme, wenn er regelmäßig sehr spontan mit der Mutter des Kindes außerhalb der Reihe Zeiten vereinbart.
Dauerverliebt
Zitat von judyy:@Dauerverliebt Nicht wirklich, nein. Ich habe zwar mehrfach versucht das zu erklären, aber ich habe auch heute morgen in dem Gespräch gemerkt, dass er eigentlich nicht so Recht hören wollte was ich zu sagen hatte. Er hatte mich um das Gespräch gebeten und ich hatte arg das Gefühl, dass es ihm nur darum ging seine ...