Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach Menschen, die mir in meiner Situation weiterhelfen können. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich Angst habe was falsch zu machen.
Ich war mit meinem Ex Freund 6 1/2 Monate zusammen. Es ist für mich ziemlich emotional zuende gegnagen, denn er konnte zu dem Zeitpunkt aufgrund einer depressiven Verstimmung von der Arbeit als Rettungsassistent keine Beziehung führen. Ich war zu der Zeit nicht so reif und verständnisvoll für diese Dinge wie jetzt und deshalb lief es dann den Bach runter. Nach langem hin und her konnte ich, als wir uns dann doch mal aussprechen wollten, nicht so recht auf ihn zugehen. Ich wusste nach allem was ich am Ende der Beziehung geweint habe und wie sehr es mir wehgetan hat, nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber vehalten sollte und wie ich ein Gespräch anfangen sollte. Direkt nach der Beziehung hätte ich gekämpft für ein Gespräch. Nun hat er eine neue Beziehung und ich habe ihn nach langer Zeit ganz normal angeschrieben und in normalem Ton geschrieben über uns beide und was so in den letzten vergangenen Monaten passiert ist. Ich habe erwähnt dass eine kurze Beziehung die ich hatte zwischendurch in der Kontaktpause leider auseinander gegangen ist. Zu ihm und mir habe ich ihm zu erkennen gegeben, dass ich den Fehler gemacht habe dem Gespräch nichtmal eine Chance zu geben und dass mir dies sehr Leid tun würde. Nun habe ich zum Schluss noch gemeint, dass ich es schön fänd wenn wir in einem freundschaftlichen Kontakt bleiben, was er dann verneint hat. Es wäre ja unfair gegenüber seiner neuen Freundin, was ich nicht so ganz verstehe, denn die Fronten sind ja momentan geklärt. Ich weiß dass ich ihn immer noch liebe und zurück möchte, aber ich würde mit einer Freundschaft momentan voll gut auskommen und keinen Stress machen. So könnte man sich erstmal wieder ein bisschen Vertrauen erarbeiten und dann schauen wie es sich entwickelt. Ich möchte nicht zwanghaft seine Beziehung zerstören aber ich bin davon überzeugt dass er mich noch nicht komplett aus seinem Leben und seinem Herzen gestrichen hat.
Momentan verfolgt er mich noch strickt auf Social Media
Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben was ich tun soll.
Ich hatte mich mit SzenarioZwei und Prof. Dr. Leonie Thöne beschäftigt aber es bringt mich nicht so sehr viel weiter, da ich mir die Coachings nicht leisten kann, aber so unüberlegt möchte ich das Ex-Zurück gewinnen nicht angehen.
29.02.2020 23:25 •
#1