Liinn
- 40
- 5
- 48
Liinn
Liinn
Liinn
Zitat von Mina88:Hi,
klar könntest du versuchen ihn zurück zugweinnen, aber ich fürchte es würde nach hinten losgehen. Das einzige was du machen kannst ist wirklich wie du sagst aussitzen. Wenn es sein soll wird er mit seiner neuen Partnerin glücklich wenn nicht dann besteht vielleicht noch Hoffnung für euch zwei.
Sein Verhalten dir gegenüber war sehr kalt, er hat dich hingehalten und plötzlich hat er eine Neue. An deiner Stelle würde ich das bedenken bevor du anfängst Pläne zu schmieden wie du ihn zurückgewinnen kannst.
Ich weiss wie schmerzhaft es ist wenn man einfach ausgetauscht wird, aber er hat ja einen Grund gehabt und wenn du jetzt angenommen versuchen würdest ihn zurückgzugewinnen, würdest du ihn noch mehr darin bestärken, dass seine Enschteidung dich gehen zu lassen die richtige war.
Lenk dich ab und versuche Abstand zu nehmen. Er ist es nicht wert!
Liinn
Zitat von Marie-Christin94:Hallo süße.
Letztendlich kann niemand außer das Schicksal wissen, ob ihr nochmal in Zukunft zusammen kommt. ABER zurzeit lebst du im hier und jetzt und da ist er nun leider mit der neuen Frau zusammen. Ich würde dir empfehlen ihn los zu lassen. Du machst dich abhängig von ihm und dich damit unglücklich.
Liebe Grüße Marie
Liinn
Zitat von Rumo:Liinn - Ex zurückgewinnen ist vermutlich das Stichwort das die meisten hier hinlockt. Und die Erfolgsgeschichten im Forum kann man an einer Hand abzählen. Woran das liegen könnte ist meiner Meinung nach dass das einzige überhaupt denkbare Mittel das nichts tun ist - oder als uraltes Filmzitat : The only winning move is not playing.
Alles was du machst macht alles nur schlimmer - und das ist für die Subjekte die wir nun mal sind schwer auszuhalten. Selbst wenn du nur reagierst machst du es eigentlich nur schlimmer - glaub mir ich hab mehrere Wochenenden mit WhatsApp Unterhaltungen hinter mir die die Situation von traurig aber wir hassen uns nicht in Richtung Super-GAU gelenkt haben. Letztlich kann nur der Andere wieder auf dich zukommen - aber zum Einen passiert das äußerst selten, zum Anderen gibts auch genug Fälle wo du dann kein Interesse mehr hast und drittens müsstet ihr euch genug verändert haben und dann neu kennenlernen damit es überhaupt eine Chance hat - sonst seid ihr schnell wieder an dem Punkt wo es auseinander gegangen ist.
Zitat von Liinn:
Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort Marie!
Das wird wohl noch eine sehr lange und schwere Zeit, aber ich werde versuchen etwas Abstand von der Sache zu gewinnen unf mich um mich selbst kümmern :*