Eswareinmal9513
- 4
- 2
- 1
Sahnekirsche
Zitat von Eswareinmal9513:wir haben neue Partner,dennoch liebe ich immernoch meine ex
Zitat von Eswareinmal9513:was soll ich jetzt tun.
Zitat von Eswareinmal9513:Hallo:))
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich war 5 Jahre mit meiner ex zusammen,sie hat schluss gemacht,das ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich hab immer mal wieder gekämpft,erfolglos. Zeit ging vorrüber,wir haben neue Partner,dennoch liebe ich immernoch meine ex . Vor 3 wochen hat sie mich angeschrieben wir haben uns getroffen,und sie hat über ihren freund abgekotzt,er unternimmt nichts mit ihr,ist langweilig ,Im bett auch nicht zufriedestellend. Wir haben uns verstanden wie früher und Waren der überzeugung es nochmal zu versuchen. 4h danach schrieb sie mir das sie es doch nicht tun kann sie liebt ihn aber mich auch und sie will ihn nicht verletzen da der ja alles für sie tut blabla. kann das jemand verstehn?haben seitdem Kein kontakt. ich hab in ihren augen noch liebe gesehn Als wir uns angeschaut haben. . was soll ich jetzt tun. haben seitdem kein kontakt mehr. meine freundin Weiss nichts davon haben aber eher eine lockere beziehung ohne verpflichtungen.
Zitat:Vor 3 wochen hat sie mich angeschrieben wir haben uns getroffen,und sie hat über ihren freund abgekotzt,er unternimmt nichts mit ihr,ist langweilig ,Im bett auch nicht zufriedestellend
Dude0815
Zitat von Liv:Wenn ich das so lese, könnte ich kotzen! Als erstes solltest du ehrlich deiner Freundin gegenüber sein. Ich steckte genau in der Situation wo deine Freundin jetzt ist und glaube mir es hat mich wirklich beinahe kaputt gemacht. Ausser du weisst, dass sie keinerlei Gefühle für dich hat! Ansonsten kann ich kaum fassen wie rücksichtslos du mit ihren Gefühlen spielst aber von der Sorte gibt es leider anscheinend ja zu Hauf. Als ich das hier gelesen habe, habe ich sogar kurz gedacht du seist mein Ex aber die Zeit passt ja nicht... Lies ...
Zitat von Eswareinmal9513:wenn ich was währendessen was mit einer anderen hab und sie mit einem anderem juckt keinen von uns
Zitat von Liv:Hast du alles gelesen? Ich hab ja gesagt wenn du dir sicher bist, dass sie keine Gefühle für dich hat dann sei es in Ordnung. Wenn du dir im absolut Klaren bist und ihr offen darüber kommuniziert habt, dann ist ja alles bestens
Ich kenne da aber Leute die legen es sich einfach so hin und sagen dann sie hätten von den Gefühlen des anderen nichts gewusst und es wäre so abgesprochen gewesen.
Wenn das bei dir ja so ist, dann verstehe ich nicht warum du dich so angegriffen fühlst