Sarahsonne
- 17
- 1
- 3
Sarahsonne
bebee
Zitat von Sarahsonne:Wir waren 5 Jahre lang zusammen und waren leider nicht mehr glücklich, viel Streit etc.
Sarahsonne
Sarahsonne
Zitat von Sarahsonne:Trennung ist 4 Monate her und er hat sich getrennt
Zitat von Sarahsonne:Wie meinst du das genau?
Sarahsonne
StrahlendeSonne
Zitat von Sarahsonne:Hallo. Wer von euch hat positive Erfahrungen gemacht mit Ex zurück? Trotz hinterherlaufen und danach sagen, das man keine Freundschaft möchte, es einem leid tut mit dem betteln etc und ihm Abstand und Raum gibt und ihn auch wirklich in Ruhe lässt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er einen vermisst hat und doch einen liebt. Und wie kann man wieder Liebe entwickeln, wenn man davor nur noch freundschaftliche Gefühle hat- durch die Bindung etc? Kam bei einigen der Ex dann wochenlang oder Monate später ohne Kontakt und hat gesagt, das ich dich vermisse? Wir waren 5 Jahre lang zusammen und waren leider nicht mehr glücklich, viel Streit etc. Er kann sich nur eine Freundschaft vorstellen.
Und wie habt ihr es geschafft, los von ihm zu kommen? Ich schaffs es nach wie vor nicht und vermisse ihn sehr. Trennung ist 4 Monate her und er hat sich getrennt
Zitat von Sarahsonne:Hallo. Wer von euch hat positive Erfahrungen gemacht mit Ex zurück? Trotz hinterherlaufen und danach sagen, das man keine Freundschaft möchte, es einem leid tut mit dem betteln etc und ihm Abstand und Raum gibt und ihn auch wirklich in Ruhe lässt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis er einen vermisst hat und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sarahsonne:kann es sein, das das vermissen etc erst kommen kann, wenn man wochenlang keinen Kontakt hat?
Sonnenblume53
Zitat von Sarahsonne:das das vermissen etc erst kommen kann, wenn man wochenlang keinen Kontakt hat? Da ich ja lange hinterher gerannt bin?
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Sarahsonne, Du versteifst Dich auf das Vermissen. Warum?