Vor 5 Monaten habe ich mich von meiner Ex-Freundin getrennt.
Ich habe schnell festgestellt, dass ich sie zurück will.
Nach 1.5 Monaten habe ich Sie 2-3 versucht zu Kontaktieren, dort hat sie mich ignoriert und war nicht bereit mit mir zu reden. Ich habe das dann Akzeptiert und sie in ruhe gelassen.
Seit dem hat Sie von mir selber nichts mehr gehört.
Ich habe angefangen den Liebeskummer zu überwinden und habe die gesamte Beziehung reflektiert. Ich habe festgestellt, dass ich an mir selbst Arbeiten muss wenn ich in Zukunft mit ihr oder generell einer Freundin zusammen bin. Ich habe an meinem inneren tiefgründig gearbeitet und auch äußerlich. Ich bin noch immer dran, manche dinge brauchen halt Zeit. Aber ich fühle mich viel besser und sehr reflektiert.
Am letzten Montag, war ich auf einer großen Party. Ich habe mich schick angezogen und mir fest vorgenommen mit ihr zu reden.
Auf der Party habe ich sie schnell gesehen und bin direkt zu ihr gegangen. Ich habe ihr Hallo gesagt und das ich mich Freue sie zu sehen. Ich habe sie gefragt wie es ihr und ihrem Hund geht (Den ich geliebt habe). Auf die Frage mit dem Hund sagte sie: ich wüsste nicht was dich das noch was angeht.. Dann habe ich noch gefragt wie die schule läuft, sie meinte gut. Ich habe gesagt das es mich sehr freut. Anschließend habe ich ihr noch einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. Wir haben uns permanent tief in die Augen geschaut.
Ich habe dann 1-2h getanzt und gefeiert mit Freunden, dabei ist sie auch 2-3x (vermutlich extra) an uns vorbeigelaufen, mit ihrer Freundin.
Naja, ich habe dann einen kleinen großen Fehler gemacht. Ich habe ein Mädchen getroffen, was ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Mir war von vorne rein klar, dass ich definitiv nichts von ihr will. Da sie deutlich Jünger ist als ich. Wir haben viel geredet und auch getanzt. Ich war sehr geschmeichelt. Aber ich wollte definitiv nichts von ihr. Es sah vermutlich nur voll so aus, als wöllte ich was von ihr. Ich vermute sie wollte auch was, aber das geht halt nicht. Da sie deutlich jünger ist.
Wir sind nun zusammen durch die Halle gelaufen, auch Hand in Hand, was auch sehr doof war.
Meine Ex hat das mitbekommen und ich habe gesehen das sie es verletzt hat. Ich wurde von ihrer Freundin auch Böse und *beep* angeschaut. Ich wollte das nicht, ich habe ja auch eigentlich nichts schlimmes oder falsches gemacht. Aber es sah halt nicht so aus.
Danach habe ich mich distanziert und weniger getanzt, sie hat es auch gemerkt. Ich bin dann schließlich auch gefahren.
Im nachhinein habe ich erfahren, das es sie ein wenig gefreut hat das ich hallo gesagt habe. Bzw. sie wollte vermutlich auch nochmal mit mir reden, bzw. wäre bereit gewesen. Wenn es Stimmt was ich gehört habe, hat sie auch Tränen gehabt, als ich mit ihr geredet habe. Sie hat auch ihrer Mutter direkt eine Sprachmemo gesendet. Was sie wirklich denkt weiß ich natürlich nicht.
Ich empfinde noch sehr viel für sie und kann mir auch vorstellen das wir es hinbekommen können. Ich wünsche mir echt eine Chance mit ihr.
Ich habe ihr deswegen auch extra hallo und so gesagt. Doch durch die Aktion mit der anderen habe ich sie noch weiter weg gestoßen.
Sie denkt vermutlich das ich voll abgeschlossen habe und das es mir voll gut geht. Aber so ist es halt absolut nicht.
Wie kann ich das wieder gerade biegen, ich will sie unbedingt kontaktieren und mit ihr reden. Ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll oder hinfahren und persönlich reden soll.
Anschreiben hat den Vorteil, sie liest was Sache ist und weiß es dann auch. Aber es ist nicht persönlich und wirkt vielleicht sehr billig. Persönlich wirkt natürlich ernst gemeinter und stärker, aber das kann auch zu viel sein und sie belästigen.
Ich weiß es nicht, aber ich brauche entweder eine Chance oder eine Klare Antwort von ihr.
26.12.2024 20:12 •
#1