1978Cornelia
- 198
- 1
- 104
Arnika
Zitat:ist so ziemlich das dümmste, was du tun kannst. Man kann mit Nettigkeit keine Liebe erkaufen. Im Gegenteil, oft wird man damit nur als langweilig und selbstverständlich empfunden. Also bemühe dich nicht krampfhaft, sondern sei wie du bist. Und wie gesagt, die Überlegung, mal miteinander Essen zu gehen, ist an sich noch nichts Verwerfliches.Ich bin total nett und aufmerksam aktuell, traue mich nicht kritisch zu sein ihm gegenüber nur um ihn nicht weiter weg zu treiben.
Zitat von 1978Cornelia:Soll ich ihn auf die Nachricht ansprechen?
Zitat:mich anders zu geben als ich bin ist nicht richtig, das habe ich gelernt aus meinen früheren Beziehungen
Zitat von Kummerkasten007:
War das alles mit dem Essen gehen?
Ich würde ihn ansprechen, denn es war ja Zufall, dass Du das gesehen hast.
Nein, hast Du nicht gelernt, das liest man ja.
Arnika
seashell2005
Zitat von 1978Cornelia:Und ja, mal essen zu gehen ist kein Verbrechen, aber ehrlich gesagt, warum will er das noch?
Arnika
Isely
Zitat von 1978Cornelia:Sie: Essen dann lieber gar nicht oder wann anders?
Er: Essen in jedem Fall sehr gerne. Aber jetzt am Wochenende schwierig. Kinder sind bei mir. Wenn ich sie dann alleine mit Cornelia lasse um mit dir essen zu gehen, dann kommt das nicht sehr gut an.
Aber das würde ich sehr gerne nachholen.
(Wobei der letzte Satz markiert war, daraus schliesse ich, dass er ihr den Screenshot mal geschickt hat.)
Arnika