Mamimu
- 3
- 1
Mamimu
Mamimu
Iunderstand
lejla1
Zitat von Iunderstand:Ich war schon in beiden Situationen,habe bereut eine tolle Frau vor den Kopf gestoßen zu haben und ebenso einen Zettel im Briefkasten liegen gehabt, von jemand der mir vor den Kopf gestoßen hat.
In beiden Fällen hatte es einen Grund warum nicht mehr draus geworden ist. Und grad wenn es so oberflächlich und kurz war, sind die Schmetterlinge schnell wieder verflogen.
Ich denke das Thema ist durch und solange du Gefühle hegst, solltest du dir die Freundschaftsschiene nicht antun
Iunderstand
Zitat von lejla1:
da muss ich jetzt mal widersprechen. kurze beziehungsanbahnungen können sehr intensiv sein und bei mir war es oft der größte liebeskummer wenn man von wolke 7 urplötzlich heruntergeschubst wurde. da waren langjährige beziehungen häufig relativ schnell abgehandelt weil klar war warum wieso weshalb..
zur te. ich denke auch, das war sehr klar ausgedrückt seinerseits. schade aber vermutlich wäre es so oder so so gekommen.
lejla1
Zitat von Iunderstand:
Ok, mal eine interessante Sichtweisen, kannte ich so nicht... Woher denkst du kommt das? Höherer Grad der Enttäuschung?
Es hat natürlich weh getan wenn sowas in der Annäherung schief gelaufen ist, aber ich fand es immer sehr schnell abgehandelt
Perzet
Zitat von Mamimu:Ca .5 Monate nach der Trennung gestand mir einer meiner langjährigen Bekannten, dass er sich in mich verliebt hätte und er es gerne mit mir versuchen würde.
Samsung1
Mamimu
MrMercedes
Zitat von Samsung1:Ich will damit sagen, was dein Ex denkt, weiß hier keiner, aber sein Handel kann ich voll und ganz verstehen. Hier kannst du nur Zeit drüber gehen lassen und schauen ob sich wieder was entwickelt.