Hallo jetzt habe ich mich nach langem Überlegen auch einmal angemeldet. Ich hoffe auf einen kleinen Austausch, damit man selbst seine Situation etwas objektiver betrachten kann.
Zu meiner Geschichte: ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennen gelernt, bei dem es von beiden Seiten aus sofort gefunkt hat. Den schnellen Schritt gab er an: so betitelte er mich nach dem 3. Treffen als seine Freundin, ich lernte all seine Freunde sofort kennen und verstand mich mit allen. Es war eine tolle Zeit. Meine Eltern mochten ihn auch unheimlich gerne. Nach zwei Monaten bat er mich, dass ich bei ihm einziehe. Er würde sich freuen und das wird eine tolle Zeit, die wir gemeinsam meistern (denn ich hatte etwas Angst vor dem schnellen Schritt und der Aufgabe meiner Wohnung). Ich bin dann bei ihm eingezogen, lernte seine Eltern kennen und sie mochten mich auch super gerne. Wir haben nie gestritten, all seine Freunde sagten, dass ihm sehr viel an mir liegt. Er stellte mich als die Frau vor, die er heiraten wird und die die Mutter seiner Kinder sein soll. Zwei Wochen nach meinem Einzug machte er bevor er zur Arbeit ging beim Zähneputzen Schluss. Die Gefühle seien nicht in Liebe umgeschwappt und er möge mich nicht mehr, ich solle bitte ausziehen. Ich war fassungslos. Packte jedoch am selbigen Tag noch meine Sachen. Und ließ diese 2 Tage später abholen. Gesehen habe ich ihn seitdem nicht mehr. Und auch den Kontakt sofort nach dem vollbrachten Umzug abgebrochen. Er ist 43, ich bin 31 Jahre alt.
Mein Herz möchte ihn natürlich zurück. Mein Verstand und Kopf sagt mir: so behandelt dich keiner! Die Basis einer Beziehung, nämlich das Vertrauen, ist weg. Und wenn jemand nicht mehr verliebt in dich ist, dann war es das. (Ich persönlich kann nach so kurzer Zeit nicht wie er von Liebe sprechen.). Dennoch leide ich auch Wochen später immer noch unter der Trennung. Sie kam ohne Vorwarnung.. Daher hat sie mich auch so geschockt.
Was meint ihr dazu? Über Ratschläge wäre ich super dankbar
28.04.2016 19:16 •