4

Ex zurück nach kurzer intensiver Beziehung

K
Hallo jetzt habe ich mich nach langem Überlegen auch einmal angemeldet. Ich hoffe auf einen kleinen Austausch, damit man selbst seine Situation etwas objektiver betrachten kann.
Zu meiner Geschichte: ich habe Anfang des Jahres einen Mann kennen gelernt, bei dem es von beiden Seiten aus sofort gefunkt hat. Den schnellen Schritt gab er an: so betitelte er mich nach dem 3. Treffen als seine Freundin, ich lernte all seine Freunde sofort kennen und verstand mich mit allen. Es war eine tolle Zeit. Meine Eltern mochten ihn auch unheimlich gerne. Nach zwei Monaten bat er mich, dass ich bei ihm einziehe. Er würde sich freuen und das wird eine tolle Zeit, die wir gemeinsam meistern (denn ich hatte etwas Angst vor dem schnellen Schritt und der Aufgabe meiner Wohnung). Ich bin dann bei ihm eingezogen, lernte seine Eltern kennen und sie mochten mich auch super gerne. Wir haben nie gestritten, all seine Freunde sagten, dass ihm sehr viel an mir liegt. Er stellte mich als die Frau vor, die er heiraten wird und die die Mutter seiner Kinder sein soll. Zwei Wochen nach meinem Einzug machte er bevor er zur Arbeit ging beim Zähneputzen Schluss. Die Gefühle seien nicht in Liebe umgeschwappt und er möge mich nicht mehr, ich solle bitte ausziehen. Ich war fassungslos. Packte jedoch am selbigen Tag noch meine Sachen. Und ließ diese 2 Tage später abholen. Gesehen habe ich ihn seitdem nicht mehr. Und auch den Kontakt sofort nach dem vollbrachten Umzug abgebrochen. Er ist 43, ich bin 31 Jahre alt.

Mein Herz möchte ihn natürlich zurück. Mein Verstand und Kopf sagt mir: so behandelt dich keiner! Die Basis einer Beziehung, nämlich das Vertrauen, ist weg. Und wenn jemand nicht mehr verliebt in dich ist, dann war es das. (Ich persönlich kann nach so kurzer Zeit nicht wie er von Liebe sprechen.). Dennoch leide ich auch Wochen später immer noch unter der Trennung. Sie kam ohne Vorwarnung.. Daher hat sie mich auch so geschockt.

Was meint ihr dazu? Über Ratschläge wäre ich super dankbar

28.04.2016 19:16 • #1


L
Liebe Katinka1111,

das tut mir sehr leid für Dich,
das klingt unglaublich.

Sich mit allen super verstehen gibt es nicht.
Da herrscht dann zu viel Anpassung oder Sichwasvormachen.

Dass Du nun im Regen stehst, ist schmerzhaft,
doch eine ehrliche Liebe war das nicht.

Alles Gute ...

29.04.2016 11:50 • #2


A


Ex zurück nach kurzer intensiver Beziehung

x 3


Urmel_
Zitat:
Er ist 43


Ich lese hier immer wieder Mann. Also erstens ist es ein kleiner dummer Junge, der ein Mädel einziehen lässt und nach Wochen dann erst weiß, was er nicht will.

Ach was sag ich, Junge. Ich finde, er ist ein A.-Loch.

29.04.2016 13:07 • x 3 #3


Eswirdbesser
@ Urmel

Herrlich, autentisch wie immer

29.04.2016 15:40 • #4


L
Hallo liebe Katinka, Ich,33kann dich sehr gut verstehen weil ich was ähnliches gestern erlebt habe. Mein ex 25(also ein kleiner dummer Junge) hat mir erklärt das er sich von einen Tag auf den anderen endliebt hat, er kann sich auch nicht erklären wie das passieren konnte bla bla... Ich habe wegen seiner diverser Dro.probleme zwar auch drüber nachgedacht ob ich das weiter so mitmachen will hätte aber niemals damit gerechnet das er Schluss macht. Ich weiß das es besser ist so trotzdem tut es schei. weh so ohne Vorzeichen in die Richtung Von total verliebt auf null ist echt heftig und hässlich... Wollte nur zeigen das du nicht alleine bist! Viel Kraft und so ein unzuverlässiger Schwachkopf hätte dir sicher noch schlimmeren Kummer gebracht wenn du ihn nicht jetzt schon losgeworden wärst. Alles Gute!

29.04.2016 16:00 • x 1 #5


K
Hallo also erst einmal vielen lieben Dank für die Antworten!
Zu lucky123: ich habe mich tatsächlich mit allen sehr gut verstanden. Allerdings habe ich die meisten dann auch nur 1-2 mal gesehen. Demnach kann man das relativieren. Ich habe ja keine intensiven Freundschaften gepflegt, sondern diese Leute oberflächlich kennen gelernt und demnach kann ich nichts gegen irgendwen sagen.

Und sonst: ja.. Kleiner Junge trifft es wohl. Und das in diesem Alter.. Über 40.. Ich komme mir trotz hohen Altersunterschiedes erwachsener, als er vor. Aber das auch in anderen Hinsichten. Sein Freundeskreis ist schließlich durchschnittlich 10 Jahre jünger als er. In der kurzen Zeit, die ich ihn kenne, habe ich ihn allein 7x mit einem total Filmriss aufgrund Alk. erlebt. Da bestanden die Wochenenden natürlich aus den kleinen Jungen wieder aufpäppeln. Der Alk. steht ganz oben in seinem Freundeskreis - und ich trinke gar nichts.

Man versucht sich das Ganze irgendwie zu erklären. Für mich mittlerweile ein Mensch, der ständig den Kick sucht. Seien es Alk. und Zig. oder eben das Verliebtsein. Der Mann / Junge scheint nicht zu wissen, was die Basis einer Beziehung ausmacht. ich würde sogar so weit gehen, dass er noch nicht mal weiß, was er will oder letztendlich nicht weiß, wie er seine Wünsche durchsetzt.

Mir geht es zwar schon sehr viel besser. Aber natürlich sind da Phasen, da leidet man doch ein wenig. Vor allem, wenn das Kopfkino plötzlich an geht und man sich den Mann mit einer Neuen und super glücklich vorstellt

29.04.2016 17:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag