DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Seb93:aus deinem anderen Themenstrang #8 geschrieben? Denn das wird sie ganz sicher freuen und absolut überzeugen, sich mit dir zu treffen.Narzisstin habe ich auch oft überlegt..
Und borderline..
Zitat von Nemaj:... und die Genugtuung, dass du ihr zusätzlich weh tust? Das ist unfair!
Seb93
Zitat von Seb93:Ich denke hier wirklich überhaupt keine einzige Sekunde an Rache und darum sie zu verletzen! Wirklich! Mir geht's einfach um mich. Weil ich merke dass ich anscheinend ein Gespräch brauche..
Zitat von Seb93:Mir geht's einfach um mich.
DonaAmiga
Zitat von Seb93:Weil ich merke dass ich anscheinend ein Gespräch brauche..
Zitat von Seb93:Und schauen wie sie das ganze verarbeitet hat, ob sie reflektiert hat und analysiert hat etc.
Zitat von Seb93:Narzisstin habe ich auch oft überlegt..
Und borderline..
Zitat von Seb93:Hey Leute, Naja ich wurde schon auch sehr verletzt am Ende der Beziehung.. Weshalb ich es dann beenden musste. Naja ich merke einfach dass die Gedanken nicht weggehen und es war teilweise gut, aber seit 3 Wochen ist es echt heftig geworden... Somit muss ich was tun und handeln. Also will ich sie treffen.
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Der TE will sie verletzen, denn viel Sehnsucht lese ich hier nicht heraus.
Seb93
DonaAmiga
Zitat von Seb93:@Landlady_bb Hey das könnte tatsächlich der Grund sein. Von der Seite hab ich das nicht betrachtet!