Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte hier bereits vor einigen Monaten ein Thema eröffnet in dem ich um einiges verzweifelter war als jetzt;)
Damals war ich unglücklich mit meinem Ex, er hat sein eigenes Ding durchgezogen, mir keine Liebe mehr gezeigt, sich überhaupt nciht mehr für mich interessiet und meine Gefühle nicht für voll genommen usw. Naja Als ich dann erfahren hatte dass er sich ohne mir etwas zu erzählen eine neue Wohnung gesucht hat habe ich im Affekt heraus die Beziehung beendet ( 1,5 Jahre). Eigentlich hatte ich im Sinn dass er merkt, dass es mir ernst ist und dass er mich mit seinem Verhalten wirklich verletzt und er mir zeigt, dass er mich liebt und nicht velieren will. Stattdessen hat er die Trennung so hingenommen. Er hat mir auch direkt das Storno geld für unseren geplanten Urlaub im Dezember von 780€ überwiesen. Dann bin ich zurück gerudert und habe noch 3 Wochen hart um ihn gekämpft ( Im Nachinein frage ich mich wieso überhaupt), doch er hat mich behadelt wie den letzten Müll und immer weiter von sich weggestoßen. Als er dann zu seiner Meisterfeier ( nach 2,5 Wochen Trennung) eine Andere mitgenommen hat, er sich bei Tinder angemeldet und eine nach der Anderen abgeschleppt hat ( man hört ja Einiges), wurde mir klar, dass ich auf diesen Mann nicht warten werde. Ich habe angefangen noch mehr Sport zu machen, ich habe angefangen wieder mein Leben zu geießen und mich um mich selbst zu kümmern ( vorher hatte ich mein ganzes Leben nach ihm gerichtet). Ich habe wieder jeden Tag etwas mit meinen Mädels unternommen und hatte in der Zeit so viel Spaß und habe so viel gelacht wie in der ganzen Beziehung nicht mit ihm.
Und Gestern 2 Monate kompletter Kontaktsperre meldet er sich!
Dass er sich bei mir für den Abstand den er wollte bedankt und dass er hofft dass es nicht zu spät ist aber er nun bereit ist das Gespräch zu führen was er die ganze Zeit abgeblockt hat.
Er schreibt auch dass er nicht weiß ob ich in der Zeit jemanden Neues kennengelernt habe oder mein Leben sich anders gewendet hat und egal wie meine Antwort ausfällt wird er sie so akzeptieren müssen. Weil er das mit seinem Hadeln in Kauf nehmen musste.
Ich wa echt im ersten Moment geplättet, da ich damit wirklich nicht mehr gerechnet habe.
Die Nachricht die ich mir Wochenlang so sehr gewünscht habe kommt für mich jetzt allerdings zu spät.
Ich muss dazu sagen, er ist ein kleine Frauenheld und wenn er wollte könnte er fast jede haben.
Was haltet ihr von dieser Sache? Ich denke, dass er einfach testen möchte ob er nochmal bei mir landen kann.
Vielleicht braucht e wieder einen Schub für sein Ego?!
Denn lieben tut er mich glaube ich nicht mehr, denn sonst hätte er mich nicht so behandelt und aufgegeben.
Liebste Grüße
22.11.2016 08:29 •
x 1 #1