Zitat von Markus95: Was würdet ihr mir raten?!
Schwere Sache, weil euer Alter und die vielen Veränderungen. Ja, sowas kann klappen, aber dann doch mit einer Frau, bei der mehr Substanz vorhanden ist. Um es mal so auszudrücken.
Du hast dich ebenfalls mies positioniert, du hast schon persönliche Grenzen gebrochen, was mir moralisch völlig egal ist, weil der Imperativ, der hinter der Aktion steckt, um Welten dringlicher ist, sowie die verzweifelte Aktion mit dem dramatischen Besuch.
Du als Du, als Mann, als Stratege, hast hier teils kaum Spielraum, da die Frau absolut sicher ist, dich und deine Möglichkeiten zu kennen. Dafür erntest du jetzt bereits Grausamkeit in kleinen Dosen und Desinteresse. Tödlich für die Anziehung.
Landläufig wird dir diese Denkweise, minus der Herleitung, mit achte auf dich, Lauf ihr nicht nach, die wird schon neugierig, arbeite an dir nahegelegt.
Der Weg ist auch in der Regel fast immer die richtige Wahl. Jedoch wird da der unbequeme Teil weggelassen.
Der lautet: In der achte auf dich-Zeit in der du die Frau schon etwas loslässt kommen Gefühle hoch, die dich sehr unsicher machen. Das sind die gleichen Gefühle, und auch Ursachen, die dich zu deinem Besuch gezwungen haben.
Solange du nicht herausfindest, was dich ängstlich macht und du so zukünftig anders handeln kannst, solange machst du sie nicht neugierig, warum du plötzlich anders handelst, und sie bemüht sich nicht um dich.
Ja, scheint kompliziert, ist es aber nicht.