A
Ex zurück nach 10 Monaten?
lina-
Zitat von lina-:Dann hat er mitbekommen, dass ich nach unserer Trennung jemanden kennengelernt habe (aus dem aber nichts geworden ist) und hat sich dann auch nicht mehr gemeldet, ihn hat es schon verletzt das ich Gefühle für einen anderen haben könnte.
Zitat von lina-:Wir waren knapp 3 Jahre zusammen und hatten uns 2018 schon einmal für sehr kurze Zeit getrennt.
Zitat von lina-:Das Gespräch war ganz anders als die zuvor, wir konnten locker miteinander schreiben und haben auch ein bisschen über die Vergangenheit lachen können.
Zitat von lina-:Ich habe versucht ihn darauf anzusprechen, das hat aber nicht geklappt.
Zitat von lina-:Er hat mir gesagt, dass er nach mir keine andere hatte und auch keinen Reiz dazu sieht
Zitat von lina-:Ihn anschreiben möchte ich nicht zu oft und auf der Straße sehe ich ihn auch nicht.
lina-
Zitat von lina-:Er wollte es aber unbedingt wissen, hat auch viele Fragen zu ihm gestellt.
Zitat von lina-:Ich kann nicht einschätzen, ob er das Ganze jetzt freundschaftlich aufnimmt.
Zitat von lina-:mehrere Anspielungen gemacht habe, wie zB dass ich es vermisst habe, mit ihm zu schreiben.
lina-