LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Zitat von LillyP:Damals als wir in einer Beziehung waren, hat er sich fürchterlich gegrämt, weil er eine meiner Vorgängerinnen abserviert hatte.
Zitat von LillyP:Entschuldigt hat er sich meines Wissens nach nicht
Zitat von LillyP:dass er jetzt zumindest an einer Absolution interessiert ist. Und als Seelenmülleimer möchte ich wirklich nicht herhalten,
Zitat von LillyP:Emotional stabil war ich in unserer Beziehung und kein Ereignis meiner Vergangenheit hat mich dermaßen niedergeschmettert wie diese Geschichte.
Zitat von LillyP:Vermutlich hat der Warmwechsel nicht so geklappt wie erwünscht.
Zitat von LillyP:Ich werde es jetzt einfach mal als Anstupser betrachten und nochmal versuchen aufzuarbeiten, was noch zwickt.
Alduin
Zitat von LillyP:Er ist da kein mutiger Typ, mehr so „ am besten man läuft sich mal zufällig über den Weg und kommt ins Gespräch,bla bla“.
Zitat von DieSeherin:du kreist noch viel zu sehr um ihn - kreise lieber um dich!
Zitat von DieSeherin:und ich glaube ja, dass du unterschätzt, dass die vergebung für dich und dein seelenheil viel wichtiger ist, als es wichtig für ihn wäre, davon zu wissen!
Zitat von LillyP:Mein Dilemma ist eigentlich, dass ich grundsätzlich im Leben gerne verzeihe, in diesem Fall ist es mir (noch) nicht möglich, beziehungsweise ich will es vermutlich noch nicht - einfacher ist es immer, wenn der andere Part zumindest Zeichen von Reue zeigt.
Zitat von CocosPool:Vielleicht auch zu schauen, warum habe ich nicht besser auf mich aufgepasst und manches zugelassen?
Zitat von LillyP:Meine Trennung ist lange her, drei Jahre mittlerweile. Ich bin noch Single, treffe zwar ab und an jemanden, aber so richtig gefunkt oder gepasst hat es noch nicht. Komplett ok, ich habe ein tolles Leben und irgendwann wird es passen. Ich habe meiner Meinung nach die letzten Jahre intensiv benutzt alles mögliche ...
Multiversum
Zitat von LillyP:Dann darf jetzt gerne mal jemand meines Weges kreuzen.