Guten Morgen liebe Leute
Mein Tag gestern war nicht gerade toll. Die Freundin meiner Ex hat nach nur 2 Monaten auf ihrem WhatsApp-Status ein Foto von meiner Ex mit ihrem neuen Freund gepostet. Das war für mich unerwartet, weil ich bis vor kurzem noch bei ihnen zuhause war. Ich wurde wie ein Glas ausgetauscht! Solche Menschen haben keine Ehre... widerliche Freunde. Ich habe sie sofort blockiert, obwohl sie wussten, dass ich ihre Nummer habe. Aber nun gut, wie dreist kann man sein? Sie wussten, dass ich sehr traurig war... Na ja, was soll's. Ich werde daraus viel lernen. Freunde kommen und gehen. Genau wie die Liebe, heute ist sie da und morgen kann sie schon vorbei sein. Meiner Meinung nach ist emotionale Unabhängigkeit das Geheimnis, um nicht darunter zu leiden. Denn am Ende ist es nicht der Verlust der Liebe, der weh tut, sondern das Gefühl der Einsamkeit, nachdem man alles gegeben und so viel für diese Person aufgegeben hat. Leider sitze ich jetzt hier und fühle mich wie unter Scherben, während meine Ex am Wochenende wegfährt und im Bett liegt, ihren Neuen genießt...
16.07.2023 04:25 •