Sophia_Lisa
- 2
- 2
- 1
Sophia_Lisa
Gracia
Zitat von Sophia_Lisa:Tipps.
Gracia
Zitat von Chrome:Und wo ist der Unterschied zu einer F+? Im Grunde führt ihr schon ganze Zeit eine Beziehung, die Frage ist doch, hat es sich für dich so ...
Zitat:Was fühlst du
DonaAmiga
Zitat von Sophia_Lisa:mein Ex-Partner hat sich nach 1 1/2 Jahren Beziehung vor ca. 2 Monaten von mir getrennt mit der Begründung keine Gefühle mehr zu haben.
Zitat von Sophia_Lisa:Nun ist es so, dass er Anfang dieser Woche ein Gespräch suchte um mir zu sagen das nur Freundschaft Plus für ihn nicht funktioniert, da doch noch mehr Gefühle von seiner Seite aus im Spiel sind.
Zitat von Sophia_Lisa:Jedoch war die Aussage das er sich nicht ganz sicher ist wie viele Gefühle
Zitat von Sophia_Lisa:würde er es gerne ausprobieren um zu schauen wie es sich entwickelt.
DaniWeiss19
Zitat von Sophia_Lisa:Hallo zusammen, mein Ex-Partner hat sich nach 1 1/2 Jahren Beziehung vor ca. 2 Monaten von mir getrennt mit der Begründung keine Gefühle mehr zu haben. Unsere Beziehung ist zum Ende hin nicht mehr gut gelaufen da wir zu diesem Zeitpunkt eine Fernbeziehung hatten. Seit der Trennung jedoch wohnen wir wieder in dem ...
XSonneX
Zitat von XSonneX:@Sophia_Lisa Er geht mit dir um,wie es für IHN grad passt. Er trennt sich,weil die Gefühle nicht reichen. Dann jammert er rum und will das zurück und jetzt reicht ihm die Freundschaft Plus nicht? Der Mann Eiert rum! In ein paar Monaten fällt ihm dann wieder ein,dass es doch wieder nicht reicht mit den Gefühlen? ...