Da der Thread Grenzen, plötzlich weg war, schreib ich dir hier Madlen!
Hallo Ihr,
guter Thread. Beschäftigt mich auch zur Zeit!
Madlen, es ist ein sehr schmaler Grad den du gehst. Im Prinzip ist ja nichts dagegen einzuwenden. Man sitzt zu Hause, bekommt eine SMS, hat gerade nichts vor...nimmt dann irgendwie aus der Laune heraus das Treffen an. Weiss wohl gleichzeitig, es wäre nicht richtig, tut es dann trotzdem, um was zu tun..vielleicht auch Bestätigung!?
Das der andere verletzt ist und hartnäckig bleibt kenne ich, wir dürften uns aber nicht anmassen darüber zu urteilen, wie sehr dieser Mensch dich jetzt möchte. Da ist viel Spielraum.
Was feststeht ist jedoch, dass mit je mehr Männern du ausgehst, mit je mehr Männer du Gespräche, Erinnernung, Tatsachen, Erfahrungen austauscht, je mehr wirst du abhängig von dem, der sich von Dir nicht beinflussen lässt. Der sich nach einen wunderbaren Abend, wenn du diesen dann endlich mal wieder hast, nicht mehr meldet. Wenn er es durchschaut hat, oder einfach nach der ersten Sek. mit dir weiss..hey, die Frau ist lieb...aber mein Typ ist sie nicht.Schade eigentlich. Sich dann nicht mehr meldet. Dann wirst du gefangen, weil du es die ganze Zeit so anders gewohnt warst. Du wirst versuchen mit Verhaltensweisen, wie du vorher die anderen gewonnen hast, dich interessant zu machen...aber all das wird nicht helfen, den du weisst wie es ist, keiner von denen , die du nicht willst, könnte durch irgendeine Verhaltensweise dich zu mehr Gefühl bezwingen.
Deine Stärke und Weitsicht sollte darin liegen, dass Du die Männer nicht zu sehr beeinflusst, dass wenn du spürst, dass Du Macht über sie hast, diese nicht auf Knopfdruck abrufst, wenn es dir mal schlecht geht. Das Du nicht versuchst ihn auf dich zu fixieren, wenn du merkst, er gewinnt wieder Abstand. Das Du sie einfach sich selbst sein lässt. Dich nicht aus Motiven wie Langeweile, Kummer etc. meldest. Natürlich rechtfertigt man sich das immer selbst, aber in dir, weisst du was richtig ist...spätestens dann, wenn du mal wieder ein Treffen eingehst. Du denkst WOW was ein toller Mann, was ein schöner Abend...doch du einfach nicht an Ihn rankommst, er sich nicht wirklich regelmäßig meldet...ja, dann weiss man (DU), was vorher so alles falsch lief, was man wirklich anderen angetan hat. Dieses Gefühl verinnerliche dann, denn nur durch diese Erfahrung, dass du weisst wie es sich wirklich anfühlt, wirst du künftig deine Toleranzgrenze tiefer setzen.
LG :-/
22.04.2003 08:05 •
#5