14

Ex zurück- es ist kompliziert

CanisaWuff
Zitat von Evche17:
Jetzt vermute ich dass alle denken ich bin irre

Öhmmm...aber echt nur ein klein wenig

13.05.2024 21:36 • x 2 #16

GarstigeGräte
@Evche17

Das ist nicht die Antwort, die du hören möchtest, aber im Moment kannst du nichts tun.
Und nichts zu tun ist im Moment auch das einzig Sinnvolle.
Solange die Emotionen noch so hochkochen wie sie es derzeit tun, wird dein Ex für keinerlei Gespräche oder Erklärungen offen sein - selbst wenn du einen Spagat in der Luft machst.

Mit dem Blockieren und Nichtreagieren auf deine Nachrichten zeigt er dir sehr deutlich, dass er gerade keinen Kontakt zu dir wünscht. Meinst du, du schaffst es, das zu respektieren, egal, wie schwer das gerade für dich ist?
Alles andere ist kontraproduktiv und bewirkt nur das Gegenteil. Je mehr du nun versuchst einen Kontakt zu erzwingen, desto länger wird er von dir genervt sein und sich zurück ziehen.

Also halt mal für eine Weile die Füße still und in ein paar Wochen sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus.

14.05.2024 15:17 • x 1 #17

A

Ex zurück- es ist kompliziert

x 3

aequum
Zitat von Evche17:
Ich will meinen Freund zurück und mit ihm ein Leben

Heißt, Du willst Dich von Deinem Mann trennen?
Weiß Dein Mann das?

14.05.2024 15:25 • #18

unbel-Leberwurst
Zitat von Evche17:
Er denkt es ist von meinem Mann.

Ich konnte es nie aufklären.

Habe ihn oft angelogen.

Und warum hast Du es ihm nie gesagt?

Daneben finde ich es auch etwas schräg, dass eine Affäre es nicht verzeihen kann, wenn Du vermeintlich von Deinem eigenen Mann ein Kind bekommst.

14.05.2024 15:41 • x 3 #19

E
Ja vermutlich muss ich die Füße stillhalten.

Es wusste jeder von jedem Bescheid.

Ab dem Moment der Geburt ist es gekippt.

Mein Kind war unter speziellen Umständen auf die Welt gekommen.
Deshalb war ich sehr lange mit ihrer Entwicklung beschäftigt und konnte dieses Thema nicht wirklich bearbeiten.

Jetzt habe ich das Gefühl mir rennt die Zeit davon.

Eine dauerhafte Lösung zu Dritt wird es nicht geben. Nicht wegen mir sondern wegen den Männern. Laut deren Aussage.

Wobei auch beide irgendwie Vater sind.

Also muss ich mich dauerhaft entscheiden für einen.

Ich sag ja alles kompliziert

15.05.2024 19:57 • #20

E
Du solltest alles sachlich angehen und Dich sortieren
Lasse zuerst einen offiziellen Vaterschaftstest machen , der ausschließt dass Dein Ehemann der Vater ist
Dann schreibe Deinem Freund ein Einschreiben per Post mit dem Testergebniss und schlage ein Treffen vor
Benehme Dich wie eine Erwachsene , Du wirkst konfus

15.05.2024 20:08 • #21

Wurstmopped
Zitat von aequum:
Heißt, Du willst Dich von Deinem Mann trennen? Weiß Dein Mann das?

Die Konstellation ist schon ungewöhnlich er wer von dem Freund, auch das diese der Vater des Kindes, jedoch oder Freund nicht, dass er eigentlich der Vater ist .... und trotzdem bleibt der Mann bei der TE, die wiederum nur den Freund will....omg

15.05.2024 20:18 • x 1 #22

B
Zitat von Evche17:
Ich will meinen Freund zurück und mit ihm ein Leben

Dann hättest du nicht ganze Drei Jahre nur mit ihm gespielt.

Er sollte erfahren,dass er Vater ist und das Kind sollte wissen wer der Vater ist. Das hat aich nichts mit euch als Paar zu tun.

15.05.2024 20:20 • x 2 #23

Wurstmopped
Zitat von Evche17:
Also muss ich mich dauerhaft entscheiden für einen.

So sicher, dass beide Männer das nicht für dich übernehmen?

15.05.2024 21:58 • x 1 #24

aequum
Zitat von Evche17:
Eine dauerhafte Lösung zu Dritt wird es nicht geben. Nicht wegen mir sondern wegen den Männern. Laut deren Aussage.

Natürlich werden die Männer da nicht mitmachen... was hast Du denn geglaubt.

Versuche es doch erst einmal ohne Männer als eine verantwortungsvolle Mutter und bearbeite vor allem erstmal Deine eigenen Baustellen und werde erwachsen.

16.05.2024 06:37 • #25

A

x 4