A
Ex zurück, aber Ausstieg On/Off
Blattfee
Zitat von Ms-Daisy:Ich denke, wenn ich irgendwann wieder so etwas wie Lebensfreude spüren möchte, muss ich ihn aus meinem Leben verbannen.
Zitat von Ms-Daisy:Und darf nicht schwach werden, manchmal ging er die merkwürdigsten Wege, um Kontakt mit mir herzustellen, wenn ich mich in der Veegangenheit gelöst hatte.
Tauchte auf der Arbeit auf, schrieb Briefe, aber meist kam er einfach vorbei.
Zitat von Ms-Daisy:Ständige Panikattacken, Anspannungszustände, die ich schwer aushalte, aber nicht klar zuordnen konnte.
Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, depressive Verstimmungen
Zitat von Ms-Daisy:ich ihm in der Kennenlernphase erzählt habe, dass meine Mutter michnoft mit Missachtung gestraft hat
Zitat von Ms-Daisy:er sagte, das sei schlimmer als körperliche Gewalt
Zitat von Ms-Daisy:Und dann macht er das mit mir?
Zitat von Ms-Daisy:Und ja, ich denke, ich habe starke Verlustangst und auch Angst vor Ablehnung.
Zitat von Ms-Daisy:@Scheol Wo du das schreibst, fällt mir ein, dass ich ihm in der Kennenlernphase erzählt habe, dass meine Mutter michnoft mit Missachtung gestraft ...
Zitat von Ms-Daisy:@Scheol Genau. Ich bin so schnell gealtert. Ständige Panikattacken, Anspannungszustände, die ich schwer aushalte, aber nicht klar zuordnen konnte. Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, depressive Verstimmungen, nehme Melatonin, damit ich abends zur Ruhe komme. Funktioniere irgendwie nur noch. Ich denke, wenn ich ...