Katrinhamburg
- 22
- 1
- 46
Katrinhamburg
KeepSmile
Zitat von Katrinhamburg:ER kommt leider immer wieder und zieht mich in die Beziehung hinein und lässt mich dann regelmäßig fallen.
Zitat von Katrinhamburg:dass er sich eine Beziehung mir mir aber nicht mehr vorstellen kann
Katrinhamburg
Zitat von Katrinhamburg:Ich möchte ja nur verstehen, was ihn ihm vorgeht.
Anacapri
Zitat von Katrinhamburg:Es ist furchtbar. Ich möchte ja nur verstehen, was ihn ihm vorgeht. Er macht eigentlich immer Schluss, wenn es eigentlich schön ist. Verheimlicht mich aber vor seinen Freunden und Familie. Als wäre ich gar nicht existent. Ich habe ihm geschrieben, er möchte sich bitte nie wieder bei mir melden und alles blockiert. ...
Zitat von Katrinhamburg:Ich habe ihm geschrieben, er möchte sich bitte nie wieder bei mir melden und alles blockiert.
Katrinhamburg
KeepSmile
Zitat von Katrinhamburg:Ich komme da irgendwie emotional nicht raus.
Zitat von Katrinhamburg:Ich war wieder unter Schock.
Zitat von Katrinhamburg:Es ist furchtbar. Ich möchte ja nur verstehen, was ihn ihm vorgeht. Er macht eigentlich immer Schluss, wenn es eigentlich schön ist
Zitat von Katrinhamburg:er möchte sich bitte nie wieder bei mir melden und alles blockiert.
Zitat von Katrinhamburg:Ich komme da irgendwie emotional nicht raus. Bei der letzten Verabschiedung haben wir überlegt, was wir Weihnachen essen wollen. Drei Tage später kam die Schlussnachricht. Er wäre für on/off geeignet und will Weihnachten nicht mit mir verbringen. Ich war wieder unter Schock.