4 Wochen sind dann vergangen, in welchen ich auch regelmäßig zur Therapie ging. Wir haben uns endlich wieder getroffen und es lief einfach super! Wir hatten beide Schmetterlinge im Bauch und konnten gar nicht genug voneinander haben. Doch am letzten Abend als ich bei ihr Schlaf (3 mal haben wir beieinander geschlafen), sah sie dass ich mit meiner ex geschrieben hatte. Ich hab zwar nichts schlimmes mit ihr geschrieben und sie hat auch einen Freund, allerdings wollte ich ihr trotzdem den Chat nicht zeigen. Sie war ja schließlich auch bei ihren ex zuhause während wir getrennt waren um alte Bücher abzuholen. Ab dem Moment war sie wieder sehr abweisend zu mir und wollte erst mal ihre Ruhe. Meinte hierbei auch dass wir es sehr langsam angehen sollten und erst mal nicht beieinander mehr schlafen.
Ab dem Punkt legte sich bei mir wieder ein Schalter um und ich dachte dass ich jetzt wieder alles kaputt gemacht habe was ich bisher erreicht habe. Also machte ich mir wieder zu viele Gedanken.
Am vorletzten Wochenende ging ich dann mit Freunden etwas trinken, in der Stadt in der sie lebt. Sie meinte am Tag bevor ich ging dass ich doch bei ihr schlafen könnte und ich sagte dass ich’s mir überlege. Da ich am renovieren von meiner Wohnung war hatte ich dann an dem Tag sehr viel Stress und kein zug ist mehr gefahren wegen schienenersatzverkehr (danke db). Also fragte ich sie ob ich einfach fix bei ihr schlafen kann. Nach kurzen überlegen stimmte sie zu, revidierte ihre Aussage allerdings nach ein paar Minute und meinte dass sie es doch nicht wolle. Das hat mich so wütend gemacht..
Ich ging dann also doch zu meinen Freunden und nahm mir vor nur 2 B. zu trinken dass ich noch fahren kann.
Doch als ich ihr erzählt habe dass es mich doch verletzt hat und ich aktuell nicht weiß wie ich mich fühlen soll, sagte sie ich solle nicht alles abhängig von ihr machen.
Ich war so tierisch sauer und log sie schließlich an dass ich noch zu einer alten Bekannten gehe die in der Stadt wohnt und mich bei ihr betrinke um sie eifersüchtig zu machen.
Allerdings war das dann auch der letzte Tropfen, welcher die zur Trennung bewegt hat.
Mir ist nun bewusst womit ich sie überall verletzt habe und dass das Vertrauen zu mir einfach nicht mehr da war. Ich habe immer zwanghaft versucht alles gleich wieder so hinzubiegen dass wieder alles gut ist. Wenn sie Ruhe brauchte bin ich zu ihr gefahren und hab Blumen geschenkt. Einfach viel zu viel gemacht und meistens alles falsch.
Nur was jetzt?
09.03.2022 10:44 •