Rike2501
- 88676
Rike2501
Rike2501
Zitat von Rike2501:Wir waren nur 5 Monate fest zusammen, dann hab ich mich getrennt. Unter anderem weil er sehr geklammert hat und mir wenig Freiraum gab. Diese Trennung ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her. Wenige Wochen nach der Trennung sind wir in eine Freundschaft plus gerutscht, er wollte mivh zurück haben und hat um mich gekämpft. Ich konnte mich aber nicht mehr drauf einlassen. Nach einem knappen halben Jahr f+ habe ich auch diese beendet, habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe und das es keinen Weg mehr zurück gibt für mich.
Zitat von Rike2501:Nach wenigen tagen hab ich bemerkt, dass das ein Fehler war, nach zwei Wochen hab ich mit ihm gesprochen, dass ich zu ihm zurück möchte. In der Zeit hat er online jemanden
Zitat von Rike2501:Ich glaube was mir mit am meisten fehlt ist dass ich nicht mehr die Nummer eins bin, dass er mich aus seinem Leben geschmissen hat. Diese absolute Aufmerksamkeit.
Zitat von Rike2501:Ich glaube was mir mit am meisten fehlt ist dass ich nicht mehr die Nummer eins bin
Rike2501
Zitat von Rike2501:Ich hab mich nach 17 Jahren von meinem Mann getrennt
Zitat von Rike2501:Und habe jetzt das Gefühl, alle Chancen vertan zu haben, alles verspielt zu haben und mein Leben gegen die Wand gefahren habe.
Zitat von Heffalump:um 17 Jahre zu verarbeiten, werden die zwei drei Jahre evtl. nicht ausreichen, hast du da Unterstützung für gehabt?
Zitat von Heffalump:Du hast ne Entscheidung getroffen, auf Grund deren, zu dem Zeitpunkt dir zur Verfügung stehenden Erfahrungen. Im Nachhinein ist alles leichter (klüger) zu bewerten.
Zitat von Rike2501:Karma halt
Zitat von Rike2501:Und kann jetzt meinem Bauch nicht mehr vertrauen...
Zitat von Rike2501:Er hat viel emotionalen betrug begangen
Zitat von Rike2501:warum gehe ich drauf ein?
Zitat von Heffalump:Warum versuchst du dir was einzureden?
Zitat von Heffalump:Was sagt dein Bauch?
Zitat von Heffalump:Wie hat sich das geäußert? Wie ging es dir damit, den Kindern?
Zitat von Heffalump:Bedürftigkeit?
Zitat von Plentysweet:Ich würde in einem öffentlichen Forum etwas aufpassen mit echten Profilbildern. Aber das nur am Rande.