HannesK
- 7
- 4
HannesK
Dediziert
Zitat von onimoni197:das es bei ihr nicht mehr so läuft beruflich als auch privat
Zitat von onimoni197:7 Monaten
Zitat von onimoni197:ich bin diesen Monat noch hier also keine Ahnung falls du noch so ein abschließendes Gespräch willst.
Zitat von Gorch_Fock:Dieser besteht aus gelegentlichen Orbiter Nachrichten (Test ob Du noch verfügbar bist) bzw. einer lustlosen WA Nachricht. Hier solltest Du gar nicht mehr reagieren.
Zitat von onimoni197:bei mir im Gegenteil alles lief besser.
Zitat von onimoni197:trennten wir uns da es nicht mehr gepasst hat viel Streitereien.
Zitat von LeTigre:Du schreibst selbst, dass es dir so gut wie nie zuvor ging. Warum also wieder alte Geschichten aufwärmen und dich ins Ungleichgewicht bringen? Für so ein Wischiwaschi-Abschlussgespräch, was doch eh keinerlei Änderung mehr hervorbringt? Es macht zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Sinn (mehr). Man muss auch nicht alles bis ins Kleinste nochmal durchkauen. Du sagst selbst, dass es nicht mehr gepasst hat und ihr nur gestritten habt. Also, lass die Vergangenheit ruhen und steh nicht auf Abruf bereit wenn sie mal wieder antestet, ob du noch zur Verfügung stehst. Du merkst doch selbst dass es dir nicht gut tut.
Ashpi
Zitat von MissGeschick:Ich würde an deiner Stelle irgenwann in zwei Wochen schreiben, dass es dir eigentlich nicht mehr wichtig ist. Und du ihr wünscht, dass sie in Stuttgard wieder auf die Füße kommt, nachdem sie hier so gescheitert ist. Ansonsten würdest du sie bitten, dich nicht ...
Zitat von ashpi82:Geht es vielleicht noch zickiger Er kann es auch einfach so stehen lassen wie er es jetzt tut .... sich nicht mehr melden. Weiss nicht warum immer soviel hass und groll in sowas rein getragen werden muss. Sie hat schließlich nur eine beziehung beendet und ihn nicht den ...
Zitat von ashpi82:Geht es vielleicht noch zickiger Er kann es auch einfach so stehen lassen wie er es jetzt tut .... sich nicht mehr melden. Weiss nicht warum immer soviel hass und groll in sowas rein getragen werden muss. Sie hat schließlich nur eine beziehung beendet und ihn nicht den ...
HannesK
Ashpi
Zitat von Unicorn68:Das hatte ich gar nicht als zickig gelesen. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Menschen reagieren. Ich würde mich auch nicht mehr melden, bzw. Nicht mehr reagieren. Hätte auch ihre Kontaktdaten schon lange gelöscht. Wer aus meinem Leben verschwindet, hat auch in meinen Kontakten nix mehr ...