Hallo
Diese Gefühle hatte ich vor 2 Wochen, mein Ex und ich haben uns nach über 3 Monaten getroffen auf seine Bitte hin.
Ich hatte mich auch gefragt was will er, was erwartet er und warum gerade jetzt?
Ich denke es waren einfach seine Schuldgefühle, Neugierde wie es mir geht und auch die lange Zeit die wir zusammen waren, auch er kann das nicht so schnell vergessen haben.
Dieses Treffen war zwar schmerzhaft für mich, aber ich habe ihm Dinge sagen können wo ich mir gedacht habe, sie bleiben für immer ungesagt.
Und ich habe gesehen von dem Menschen den ich geliebt habe, war nur noch die äußere Hülle übrig geblieben, mein Mann existiert nicht mehr.
Das hat mich zwar traurig gemacht aber es hat mir geholfen mich noch weiter von ihm zu distanzieren.
Wenn Du Dich in der Lage fühlst einem Treffen zuzustimmen dann mach es.
Höre Dir an was er zu sagen hat, vielleicht schreibst Du Dir vorher Dinge auf die Du ihm sagen willst oder Fragen die Dir in der Seele brennen.
Wenn er Dir weiß machen will wie gut es ihm geht, unterbrich ihn oder sage ihm, das willst Du Dir nicht anhören.
Versuche nicht zwischen den Zeilen bzw seinen Worten zu lesen, interpretiere nichts hinein was Hoffnung in Dir erweckt.
Wenn Du Hufschläge hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Hör ihm einfach nur zu und wenn Du merkst es wird zu viel dann steh auf und geh nach Hause.
Ich kann Dir nichts raten, ich kann Dir nur erzählen wie es bei mir war, entscheiden was Du tun willst musst Du selbst.
Mir hat dieses Treffen im Nachhinein sogar gut getan, weil ich Dinge in ihm sah die ich vorher aus Liebe noch nicht gesehen hatte.
Alles Liebe und viel Kraft
Isa
15.10.2015 09:04 •