vivel123
- 88662
vivel123
Hope26
Zitat von Hope26:Wenn nicht, dann will sie es doch nicht.
Elerya
valor777
Zitat von vivel123:Also wie schon gesagt kam von meiner Ex rund 3 Wochen nach der Trennung (von ihr aus) die Nachricht, dass sie mich vermisse wie sie mich kennengelernt hat und aufjedenfall noch mit mir reden muss, die Zeit aber braucht.
Ex_Mitglied
Zitat von Balance:@Urmel_
Sehr schön beschrieben. Danke.
Ich verstehe eine Sache nicht - Wieso können Mann und Frau nicht ganz einfach miteinander kommunizieren ohne diese Spielchen?
Zitat von Balance:@Urmel_
Sehr schön beschrieben. Danke.
Ich verstehe eine Sache nicht - Wieso können Mann und Frau nicht ganz einfach miteinander kommunizieren ohne diese Spielchen?
Zitat von Balance:Ich verstehe eine Sache nicht - Wieso können Mann und Frau nicht ganz einfach miteinander kommunizieren ohne diese Spielchen?
Zitat von Urmel_:
Weil entgegen der Ideologie mancher Menschen (es werden zunehmend mehr), Männer und Frauen von Natur aus unterschiedlich sind. Und allem zu Grunde liegt der männliche Anteil (so viele Frauen wie möglich) und der weibliche Anteil (so qualitativ hochwertige Männer wie möglich). Und die gegenläufigen 6uellen Grunddynamiken sorgen dafür, dass Frauen zwar wollen, dass ihr Mann der beste ist, aber der beste Mann weiß was er will und setzt sich durch. Und sie können es dem Mann nicht verraten, denn:
Wenn man einem Mann verarten muss, wie er ein Mann ist, ist er per Definition kein Mann.
Es ist ein Auswahlverfahren, bei dem man zwar gerne hätte, dass ein Mann gewinnt, aber man dem Mann seine Aufgabe am Spiel nicht abnehmen kann.
Zitat von Balance:Danke. Und was tut dann die Frau? Einfach abwarten, bis der Mann kommt, der Mann genug ist, dem die Frau nicht sagen muss, wie ein Mann sein soll, weil er dann kein Mann mehr ist?
Random