Hallo,
nachdem mein Ex sich vor 4 Wochen von mir getrennt hat und mich dabei und auch in der Zeit zuvor, ziemlich respektlos behandelt hat, will er nun morgen seit 3 Wochen wieder in der gemeinsamen Wohnung übernachten, aus beruflichen Gründen, wie er sagte...
Wie soll ich mich verhalten? Das letzte Mal habe ich ihn letzte Woche Mittwoch kurz gesehen, als er ein paar Sachen aus der Wohnung holte. Er war sehr freundlich und freundschaftlich. Ich weiß aber, dass er definitv keine Beziehung mehr mit mir will... Mich verwirrt das alles nur sehr, da er mich erst letzte Woche gefragt hat, ob ich mit einem anderen geschlafen hätte und als ich frage, warum er das wissen möchte, antwortete er: damit ich weiß, ob ich weitermachen kann mit meinem Leben oder nicht...
Was soll ich denn davon halten? Und vor allem, wie soll ich mich morgen verhalten?
Ich will definitv kein freundschaftliches Verhältnis. Ich bin ziemlich sauer auf ihn (ehrlich gesagt: stinkwütend, da ich mir total ausgenutzt und weggeschmissen vorkomme) und habe keine Lust auf Freundschaft zu machen...
Bitte sagt mal eure Meinung zu dem Thema...
Danke
25.11.2012 21:39 •