Random
- 89764
Random
udi74
Zitat von Verena2009:Da wir das gemeinsame Sorgerecht haben, bin ich dazu verpflichtet ihm mitzuteilen, wenn ein Kind ins Krankenhaus muss oder eine Behandlung benötigt in die er einwilligen muss. Dies hat mir meine Anwältin bestätigt.
Zitat von Verena2009:Ich habe ihm gesagt das ich die entweder an Absender zurück schicke mit unbekannt verzogen, oder aber das er sie hier abholen kann. Er will, das ich ihm sie zu sende. Ich sagte ihm, gegen Porto wäre das kein Thema. Aber das will er auch nicht.
Zitat von Verena2009:Aber abholen möchte er sie gerade nicht weil ich ja dabei wäre (war mit dem Jugendamt so vereinbart) Also verzichtet er lieber.
Zitat von Verena2009:Für mich ist am schlimmsten, das er überall erzählt ich würde ihm die Kinder verbieten und er dürfte sie nicht sehen. Das erzählt er auf seiner Arbeit, seinen Freunden usw.. Ich finde das nicht fair.
udi74
Zitat von Eswirdbesser:Denn das du dich um alles gekümmert hast, war in seinen Augen selbstverständlich. Da kommt's mir echt hoch. Ich hab dann gemacht, wie ich es für richtig gehalten habe, ich geb keine Infos mehr raus, wer kein Interesse an seinen Kids hat und sich da nicht mit einbringen will, der kann meinen Rücken von hinten betrachten. Du bist noch in dem Modus er müsste aber, nein muss er net. Du darfst lernen das zu verstehen und zu akzeptieren, ich musste das auch.
Markus34
Lexor
Verena2009
moeram
udi74
Zitat von Verena2009:Wie schon zuvor beschrieben, hat mein nochmann sein Kinderwochenende nichz wahrgenommen bzw hat kein Interesse daran, weil ich den Umgang begleiten würde. Sein Anwalt hat die Zeiten für dieses Wochenende selber vorgeschlagen und er hat sie nicht wahrgenommen und meldet sich auch nicht bei seinen Kindern.Nun habe ich gerade erfahren, das er dieses Wochenende lieber mit seiner Tochter (5)verbracht hat, zu der er seit 5 jahren keinen Kontakt hatte und hat unsere Jungs quasi stehen gelassen. Nun ist meine Frage, wie sieht es für ihn bei solchen Geschichten vor Gericht aus?
Markus34