TwinMom
- 15
- 3
TwinMom
Zitat von TwinMom:Wer meine Vorgeschichte nicht kennt, eventuell einfach mal nachlesen
Zitat von TwinMom:Mich kotzt das alles übel arg an. ich will dich um keinen Preis verlieren. als Freundin. Ich kann dich nicht mehr als Partnerin lieben. Ich hasse es dich zu verletzen, ich wünschte, du könntest bei mir sein als freundin, ich wünsche, ich könnte dir geben, was du brauchst
TwinMom
Zitat von TwinMom:Ich kann dich nicht mehr als Partnerin lieben.
Zitat von TwinMom:ich wünsche, ich könnte dir geben, was du brauchst,
Zitat von TwinMom:8ch bin verzweifelt, weil ich dir nicht helfen kann
Baumo
TwinMom
Zitat von Baumo:Naja er ist noch nicht erwachsen. Er muss sich noch austoben. Sind es seine kids?
Kurzvor12
Zitat von TwinMom:So ihr Lieben. Nun auch von mir wieder mal ein Post seit längerem. Wer meine Vorgeschichte nicht kennt, eventuell einfach mal nachlesen Mein Ex ...
DonaAmiga
Zitat von TwinMom:Er war feiern und als er daheim war schrieb er ob ich noch wach wäre, er hätte mich gerne bei sich, dass er mich vermisst und sogar das er mich lieb hat.
Zitat von TwinMom:er will das mit mir nicht mehr und hat das alles nur wegen der Kinder und aus Mitleid gemacht.
Zitat von TwinMom:Wer meine Vorgeschichte nicht kennt, eventuell einfach mal nachlesen