Ex wiedergesehen!

S
Hallo!

Habe nach 7 Wochen das erste mal meine Ex zufällig in der Stadt wiedergesehen! Habe mich natürlich total gefreut aber bin dabei fast gestorben! Sie war mit einer Arbeitskollegin zur Mittagspause und auf einmal stand Sie 20 m neben mir! Sie hat mich entdeckt und ganz komisch geguckt! Bin dann mit meinem Cousin ganz schnell in ein Geschäft und habe auf den Boden geguckt! (wie blöd) Als wir wieder aus dem Geschäft raus waren stand Sie in einem Bäckerladen und hat auf Ihre Kollegin gewartet...Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und bin zu Ihr! Wußte eigentlich garnicht was ich sagen soll und faste Ihr von hinten an die Haare so wie ich es immer gemacht habe...
Sie drehte sich um und im gleichen Augenblick habe ich Sie dann gefragt wie es Ihr geht. Gut (war ja klar) meinte Sie und ging ein Schritt zur Seite! Ich glaube Sie leicht angefasst habe aber das weiß ich nicht mehr weil ich sehr aufgeregt war! Habe Ihr dann noch gesagt das Sie mir sehr weh tun würde und Sie meinte was von tja oder hmm und das Sie mit ner Kollegin hier wäre! Wollte wohl nicht das Sie was mitbekommt und ich eine Szene mache...
Habe mich dann noch entschuldigt das ich Sie angesprochen habe (Warum?) und bin dann ohne mich zu verabschieden raus! Habe mich dann nochmal umgedreht und Sie war hinter mir! Mein Cousin hat dann seinen Arm um meine Schulter gelegt und versucht mich zu trösten! Das hat Sie wohl gesehen und sich bestimmt darüber lustig gemacht wie schwach ich doch bin! Hatte auf jedenfall das Gefühl das es so ist! Sind dann schnell über die Straße aber Sie hat nicht mehr hinterher geguckt! Frage mich wie das Alles geht... Sie war total cool und überhaupt nicht aufgewühlt als hätte nur ich Erinnerungen an unsere Beziehung und Sie gar keine... War Ihr völlig fremd dabei waren wir uns sehr nah und praktisch unzertrennbar... So wie ich Sie kenne müßte Sie eigentlich auch gestorben sein aber irgendwie ist jetzt Alles anders! Bin noch total in der Verdauungsphase und kann es immer noch nicht glauben das unsere Zeit vorbei ist... Habe am nächsten Tag Ihrer Mutter eine Sms geschrieben und davon erzählt! Sie wußte es schon und meinte das jeder mal einen Fehler machen würde! (Fehler weil die Arbeitskollegin dabei stand)Zumindest hat Sie es Ihrer Mutter erzählt...

02.10.2002 11:21 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag