denni00
- 263
- 10
- 130
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Hey Leute ich wieder, ich hatte den Tipp bekommen um mich von meiner Trennung abzulenken feiern zu gehen. Das habe ich mit 2 Freundinnen auch gemacht. Aber ratet mal wer natürlich auch da war. Richtig meine Ex. Ich konnte es nicht fassen als ich sie sah, sofort schlug es mir auf den Magen mir war so übel das ich am liebsten erbrochen hätte. Sie ist ohne mich eines Blickes zu würdigen an mir vorbeigegangen. Ihre beste Freundin kam zu mir und hat mit mir geredet da ich mich noch gut mit ihr verstehe. Ich konnte das feiern ...
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Hey bin sogar schon in Psychologischer Behandlung. Nur leider quasi bis jetzt ohne Erfolg.
williams
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Ich hatte jetzt schon 7 Sitzungen. Es ist toll das mal jemand fremden zu erzählender das dann objektiv bewertet. Er sagt das wir beide gleich schuld an der Trennung sind. Er macht mir aber auch keine Hoffnungen im SInne von das sie zurück kommt. Er sagt es geht jetzt darum eine Lösung zu finden mit der ich gut leben kann. Ich habe aber das Gefühl das es keine gibt in der ich mich mit ihr nicht Verstehe.
denni00
Bones
denni00
denni00
Zitat von denni00:Und wie meinst du das mit Pflege neuer und alter Typen usw? Ich versteh das nicht.
WannaForget
denni00