Hallo,
im Moment dreht sich das Gedankenkarussel wieder und 8 Ch benötige euren Rat.
Zur Vorgeschichte: Am 10. Januar diesen Jahres trennte sich meine Ex-freundin von mir. Es waren viele kleine Gründe wie z.b Antriebslosigkeit, Faulheit, Desinteresse..
Ich muss ehrlich gestehen das ich ihre Entscheidung verstehen konnte. Ich War einfach in einem Loch und kam nicht mehr raus.
Das ganze änderte sich allerdings nach der trennung stark. Ich fing an mich wieder um mich selbst zu kümmern, fand zur alten Stärke zurück und veränderte mich auch äußerlich zum Guten ( 25 Kilo Gewichtsverlust ).
Kurzum die Trennung hat mir gut getan. Natürlich War ich Anfangs am Boden zerstört, kam aber nach 1 Monat wieder gut zurecht.
Hatte auch die ein oder andere Erfahrung mit anderen Frauen in dieser Zeit.
Nun zum Problem. Seit ca. 2 Wochen meldet sich meine Ex wieder regelmäßig bei mir. Letztes Wochenende waren wir zusammen feiern. Währenddessen hat sie mich mehrmals begrapscht und wir hatten wirklich viel Spaß miteinander. ( Kein S. )
Sie würde das ganze gerne nächstes Wochenende wiederholen, ich bin mir aber nicht sicher ob es sinnvoll ist.
Versteht mich nicht falsch, ich denke noch immer oft an sie und habe auch sicherlich noch Gefühle.
Aber ich denke mir, dass ich meine Erfolge der letzten Zeit aufs Spiel setze wenn ich den Kontakt intensiviere.
Ich weiß einfach nicht ob ich ihr klipp und klar sagen soll das sie Vergangenheit ist oder einfach mal alles auf mich zukommen lasse.
Ich verstehe, dass es hier kein Patentrezept gibt, würde mich aber über jede Meinung bzw. Erfahrung freuen
Danke, Mark
12.05.2014 16:58 •