A
Ex warmhalten, was steckt dahinter?
lejla1
Zitat von Clara_:Single sein, heißt ja nicht dass man nichts am Laufen hat. Aber zumindest nichts was einen hält, also hält man das Alte nebenbei warm, bis man eben weg ist vom Markt. Lief bei mir zumindest in meinen Zwanzigern so ab. War mir damals allerdings auch ...
lejla1
Zitat von Lalalana1:Nach 5 Monaten? Na na 5 Monaten liegt es nur an die, ob du dich Warmhalten lässt. Was beinhaltet dieses Warmhalten überhaupt? Für dich jetzt.
Clara_
lejla1
Zitat von Clara_:Ich habe mir deine Geschichte mal durchgelesen. Ihr hattet gerade mal ein paar Monate ein Techtelmechtle, du wurdest ziemlich sicher zu unterwürfig, zu tolerant im Sinne von fehlplatziertem Verständnis (wird dir vermutlich nicht wirklich bewusst sein, läuft über Chemie) und ziemlich sicher hatte er die ...
Clara_
Zitat von lejla1:ja, du magst alles gelesen haben. und ja, vielleicht liegst genau du goldrichtig. ich wüßte nur gerne woher du das nimmst, dass er jede blüte bestäubt. woher willst du das wissen? er konnte mich nicht leicht haben. bis zum schluss hat er nicht alles bekommen, ...
Zitat von lejla1:tja ich hab keine ahnung vielleicht in einem ganz geringen fall könnte er ja zurück wollen, dann müsste er es aber eben auch sagen können. ich bin quasi trennungsschmerzmäßig inzwischen gut verheilt und könnte ihn treffen aber ich weiß halt nicht wozu. denn natürlich hat eine begegnung vielleicht doch andere nachwirkungen.