Hallo,
bei mir ist folgendes ereignet. Ich habe vor fast drei Jahren eine Frau kennengelernt, die eigentlich garnicht mein Typ war. Aber irgend wie sind wir dann doch zusammen gekommen und ich habe mich total in sie verliebt. Da spielte es auch keine rolle das sie bei 167 cm 95 KG gewogen hat. Wir haben uns vom ersten Abend an sehr gut verstanden, konnten immer gut miteinander reden, hatten viele Gemeinsamkeiten und auch im Bett klappte es gut. Sie war noch verheiratet, lebte aber seit 6 Monaten getrennt.
Wir waren wirklich fast jeden Tag zusammen und absolut glücklich. Haben sehr viel miteinander unternommen. Sie kam mir meinem Freundeskreis gut klar und ich mit ihrem auch. War eigentlich lange Zeit alles OK. Ich hatte vor 5 Jahren einen schweren Motorrad Unfall, hatte zwei Wirbel gebrochen und einiges andere. Mit den Wirbeln hatte ich echt Glück, wurden durch insgesamt drei OPs mit Schrauben und Platten stabilisiert und ich bin sehr scharf an einer Lähmung vorbei gekommen. Einzig das ich Schmerzen habe und man es beim Laufen merkt das da mal was war. Kann aber alles machen, einiges halt nur etwas langsamer.
Sie sagte immer das macht ihr nichts aus und ist für Sie kein Problem. Sie würde mich mehr lieben als je einen Mann zuvor und sie könnte sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen. War echt top, bis Oktober 2016. Da fing sie auf einmal an zu sagen, das mein Zustand sie belastet, das sie viel Kraft braucht um es zu ertragen das es mir schlecht geht. Dabei war mein Zustand wie immer und ich bin kein Mensch der jammert. Dann an einem Sonntag im Dez.16 kann sie zu mir in die Wohnung, verlangte alle Sachen die von ihr bei mir waren und auf meine Frage was denn los sei sagte sie mir ins Gesicht. "Mit einem Krüppel wie dir kann ich nichts anfangen, es ist vorbei" Sachen genommen und sie war weg.
Ich war total platt. Hatte mit allem gerechnet nur damit nicht. Seit dem ein einziges hin und her, mal kommt sie wieder und wir gehen ins Bett, dann ist wieder alles aus. Am 1.2 kam sie dann zu mir, setzte sich hin und sagte mir, Das ist mein letzter Besuch,ab jetzt ist es endgültig aus. Aber ich liebe dich noch, kann aber nicht mehr. Seit Dez. ist es für mich ein einziges Chaos der Gefühle, ich hänge trotz allem noch an ihr und komme nicht von ihr los.Selbst nicht nach dem was sie mir ins Gesicht gesagt hat.Tränen, Depressionen und Wut lösen sich bei mir ab.
Ich frage mich was war ich wirklich für diese Frau. War alles gelogen, alles nur eine Spiel für sie. Ich bin zur Zeit total fertig und weis nicht wie ich da raus kommen soll. Hänge immer noch an ihr, warum, keine Ahnung, aber es ist so. Und sie meint, wir bleiben aber Freunde, fragt über Whats App wie es mir geht, aber sonst Eis kalt. Habe noch mal versucht mit ihr zu reden, aber da hat sie nur gesagt, das wird nichts mehr, zwar liebe ich dich immer noch wie am Anfang, aber wir kommen nie mehr zusammen.
Was meint ihr dazu? Könnte echt einen Rat brauchen was ich machen soll. Habe eine andere Frau kennen gelernt, aber komme von ihr trotzdem nicht los. Ich weis genau, wenn sie heute vor der Tür steht, ich würde ihr die Füße küssen, nur das sie zurück kommt. Würde alles dafür tun. Blöd was? Verstehe mich selber nicht, warum denke ich so. Liebe Grüße an alle.
10.02.2017 00:02 •
x 1 #1