OxfordGirl
- 1820
- 3597
Zitat von sonnenschein0:Weil ich nicht dran glaube, dass das wahre Liebe ist, sondern er sie Ablenkung hat damit er die Sache zwischen uns nicht überdenken muss.
AllesGegeben30
Zitat von sonnenschein0:Du weißt doch gar nicht, was in dem Brief steht
MAMP
Zitat von sonnenschein0:ich liebe dich
Zitat von sonnenschein0:dass sein bester Freund mir gesagt hat er ist sich zu 90 % sicher dass er noch Gefühle für mich hat:
Zitat von sonnenschein0:Vor ein paar Tagen habe ich Annährungsversuche versucht, die aber direkt gescheitert sind, weil er alles, was mit mir zu tun hat, abblockt. Er hat mich sogar beleidig
Zitat von sonnenschein0:Wie gesagt, man merkt, dass ihr das als außenstehende nicht beurteilen könnt, weil ihr euch mit Depressionen nicht auskennt.
AllesGegeben30
Zitat von sonnenschein0:Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich hatte diese Phase dass ich damit abschließen konnte. Doch dann kamen so Sachen wie sein ich liebe dich und dass sein bester Freund mir gesagt hat er ist sich zu 90 % sicher dass er noch Gefühle für mich hat: ich bin der Meinung dass alles aus einem Grund passiert und diesem Grund versuche ich herauszufinden.
Zitat von sonnenschein0:Sein Arzt hat ihm das diagnostiziert. Wir sind 23 und 24 und waren 1 1/2 Jahre zusammen. Den Text werde ich ihm ganz sicher schreiben.
Zitat von sonnenschein0:Weil im Inneren habe ich das Gefühl, dass da noch was bei ihm ist.
Zitat von sonnenschein0:Nach 4 Wochen war er endlich dazu bereit, sich erneut mit mir zu treffen. Es war alles wunderschön. Er meinte er habe sich geliebt gefühlt, und dass er sich gerne weiterhin treffen würde und schauen wöllte, wo das hinführt.
Zitat von sonnenschein0:Vor ein paar Tagen habe ich Annährungsversuche versucht, die aber direkt gescheitert sind, weil er alles, was mit mir zu tun hat, abblockt. Er hat mich sogar beleidigt, etc. Er hat solche Angst (meine Vermutung), sich seine Gefühle (falls vorhanden?) einzugestehen, weil er nicht wieder so verletzt werden will und wieder in dieses Loch des seelischen Todes zu fallen. Seine Schwester erzählt, er wäre momentan glücklich mit seiner Freundin.
Zitat von sonnenschein0:Wir haben unter anderem eine Fernbeziehung geführt und deshalb kann er sich leicht von mir distanzieren wenn er mich persönlich sehen würde und mit mir sprechen würde dann würde er die Sache anders sehen. So ist es erfahrungsgemäß