TraurigerVater
- 89020
TraurigerVater
Grace_99
willan
Zitat von TraurigerVater:für einen 22 jährigen Bubi.
Zitat von TraurigerVater:ihr Milchbubi
TraurigerVater
Zitat von TraurigerVater:Ich finde es halt vorallem respektlos ggü unserer Tochter.
TraurigerVater
Schwedus
Zitat von TraurigerVater:Natürlich ist es mir ggü auch respektlos, es ärgert mich auch selbstverständlich.
Aber es geht mir hauptsächlich um unser Kind, das es von uns beiden genauso viel hat, will das es weiß das es sich auf uns beide verlassen kann.
Ich will da auch die Kleine nicht als Macht- oder Druckmittel missbrauchen, egal was zwischen uns beiden vorgefallen ist.
Die 50:50 Regelung ist natürlich nur mündlich, und ich berechne nicht genau die Stunden. Bin ja keine Behörde.
Ich habe es auch angesprochen das ich da ein gewisses Ungleichgewicht in der Verteilung wahrnehme. Da kommt dann das sie ja nichts dafür kann das sie krank ist - und versucht dann zu manipulieren, indem sie auf die Tränendrüse drückt das sie ja auch traurig sei über die Trennung, und das sie auch zu Hause heulend sitzen würde.
Auf der einen Seite trifft es mich natürlich im Herz irgendwo, der Verstand sagt dann aber Stopp, lass dich nicht einlullen.
Grace_99
Abendrot