168

Ex-Verlobter lädt mich zur Veranstaltung ein! Was nun?!

Fidschicat
Was geht hier denn ab?
Jetzt aber mal die Fingerchen, die so was tippen, schnell mit ordentlich Seife schrubben!

11.07.2018 20:42 • #91

E
Da hat aber jemand eine echte Ader für Drama..

11.07.2018 20:56 • #92

A

Ex-Verlobter lädt mich zur Veranstaltung ein! Was nun?!

x 3

Fidschicat
Was bin ich froh, dass ich auch zu den ganzen Leuten hier gehöre, die sche..... sind
Denn: sche..... schwimmt immer oben

11.07.2018 20:58 • x 2 #93

bifi07
Supiii! Jetzt kann ich erst richtig schlafen... ...danke für die Lacher!

11.07.2018 21:04 • x 2 #94

Scheol
Zitat von KatKatrin:
@Scheol Dein Kind und Dein Mäuschen kannst Du Dir knicken! Bildest Du Dir ernsthaft ein, Du wärst etwas Besseres, wenn Du Dir so erlaubst, mit mir zu schreiben?! Woher nimmst Du Dir dieses Recht, dies von Dir behaupten zu können?! Woher dieses widerliche Selbstbewusstsein?! Denke dran: Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist oft fließend... Mit Deinen unfassbar abgehobenen, arroganten, selbstherrlichen Äußerungen reihst Du Dich einfach nur in die Reihe der bereits von mir erwähnten Mitglieder ein, die sich alle für den Nabel der Welt halten und sich ...

Gewonnen ! Unter 90 Minuten !

Es klappt immer wieder.

Ach Schnecke ......

11.07.2018 21:21 • x 2 #95

B
Ich hoffe, das ist der Ferienlangeweile geschuldet.

Bitte ansonsten einfach stehen lassen, dann ist hier ein Kleinkind von einer momentan hochgradig labilen und aufgewühlten Person abhängig.

11.07.2018 21:28 • #96

Pantaray
Huijuijui, ich hab noch gar nichts geschrieben hier, aber falle als der Rest dann wohl auch in die armselige Kategorie.
Empfehle an der Impulskontrolle zu arbeiten.
Das hilft auch bei der Eifersucht.
Und tut dem Kind sicher auch gut.

Und ich empfehle sich nicht vom Kindsvater emotional erpressen zu lassen.

Und mal den Kopf klar zu kriegen was DU denn eigentlich willst.

Damit empfehle ich mich wieder.

Liebe Grüße ,
eine von den armseligen Gestalten hier, die so ein Drama noch nicht in ihrem mittlerweile fast doppelt so langem Leben hatte ^^
Aus Gründen vermutlich.

11.07.2018 21:32 • x 4 #97

Thommy75
Du tust mir sehr, sehr leid...

Du teilst hier in einer Art und Weise aus, die echt nicht mehr schön ist! Schenkst du auch dem Kindsvater so verbal eine ein? Dann braucht niemand hier Psychologe zu sein, um zu erkennen was hier schief läuft, sondern nur seinem gesunden Verstand folgen.

Du bist in keiner Weise anders, als die, die du hier betitelst! Und da schließe ich mich mit ein. Traurig!

11.07.2018 21:39 • x 7 #98