Kelaw
- 148
- 4
- 119
Kelaw
teardrops
Zitat von Kelaw:Tja, am Freitag hat er mich dann bei sich in ein Restaurant eingeladen, ich bin da hin, und was soll ich sagen, es war eine Hochzeit . Seine Hochzeit
Zitat von Kelaw:ich bin da hin
teardrops
Zitat von Urmel_:Seine neue Frau ist nicht zu beneiden.
Zitat von Urmel_:In der Hochzeitsnacht: F: Schatz, wer war denn die Frau, die kurz da war? M: War meine Ex, ich wollte die Hochzeit nutzen, um ihr weh zu tun. F: Hach bist Du ein toller Mann, ich habe einen richtig guten Fang gemacht. Seine neue Frau ist nicht zu beneiden.
Kelaw
Kelaw
Zitat von Kelaw:Ich verstehe einfach nur nicht warum...obwohl er hat es mir gesagt warum...es war wegen der Beleidigung Aber krass
Kelaw
Zitat von Kelaw:Gestern Abend kamen dann anrufen unter anderem von seinem Sohn , auch mit Drohungen und dieses Gespräch habe ich aufgezeichnet.
Zitat von Kelaw:Ich Frage mich, ob er mit seinem Rachefeldzug jetzt fertig ist
Zitat von Kelaw:Seine Arme Frau, ist das Liebe was er da mit ihr hat?
Kelaw
Zitat von Kelaw:@brokenhart Ich habe ihn *beep* genannt. Wir hatten da echt einen schlimmen Streit, weil ich ihn gebeten habe doch nicht immer so schlimm über seine Ex Frau zu reden, in Gegenwart seiner Kinder. Da ist er voll ausgerastet, und hat mich letztlich vor einem Baumarkt stehen lassen, abends um 20 Uhr im lockdown und bei ...