Hallo,
ich und meine Ex Freundin waren ca 2 jahre zusammen. Ich bin jetzt 19 und sie bis November noch 18. Wir hatten eine echt schöne Zeit in unserer Fernbeziehung(80km). Dennoch war sie sehr auf mich fokussiert, eifersüchtig etc. ich durfte nichtmehr raus gehen und wenn dann hatte sie immer zweifel obich ihr fremdgehe (niemals gemacht). Vor ca. einem Monat bin ich wie jedes Wochenende zu Ihr gefahren worauf hin sie meinte dass wir reden müssen. Sie sagte mir dass sie sich ihrer gefühle im unklaren ist. Eine woche zuvor hatte ich sehr viel stress im Studium und wir haben uns auch gestritten- daraufhin wenig kontakt ihrerseits. In der Zeit war ein anderer Typ (der mir bekannt ist) für sie da und hat sie untertützt. Sie hat ihm die frage gestellt was sie jetzt tun solle und er natürlich ganz ritterlich Tu das was dein Herz dir sagt. Ich war natürlich am Boden zerstört , wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und wollte dann bei einem Kollegen schlafen der ebenfalls dort wohnt. Als ich auf dem Weg dahin war schrieb sie mir ob wir uns nochmals treffen könnten, ich natürlich sofort umgedreht und zum Treffpunkt gefahren. Sie sah wie verletzt und enttäuscht ich war und fragte mich wieder ob wir wieder zusammen sein könnten. Ich natürlichja auf jedenfall .... ich übernachtete an dem abend bei ihr und hab sie am nächsten morgen gebeten mir den chat zwischen ihr und dem anderen typ zu zeigen (was ich lieber nicht gelesen hätte). Sie musste arbeiten und ich habe mich mit ihrer jetzt damaligen besten freundin getroffen um darüber zu reden. Damalig weil sie jetzt diese durch ihre neuen freunde eingetauscht hat aber dazu später. Ich bin also zu ihr gefahren und meinte ihr zeit zu geben um darüber nachzudenken. Sie dann ca. 5 tage später :es ist endgültig aus , schick mir meine sachen. ich natürlich entsetzt , verletzt usw.. konnte den grund nicht verstehen. Sie meinte sie ist jetzt viel glücklicher ohne mich und ihre andere freundin braucht sie nicht, sie hat jetzt neue freunde die was mit ihr unternehmen wollen etc..Komplette Typwandlung:
Sie war immer ein recht emotionaler Mensch, wollte sich binden , hatte zukunftspläne etc, ich in der beziehung eher zurückhaltend. Ich habe ihr alle freiheiten gelassen, war wirklich nie eifersüchtig (was ihrerseits ein grund der trennung war , weil sie war krank eifersüchtig und ich halt nicht-ein fehler von mir?)
Aufjedenfall habe ich jetzt herausgefunden dass sie mir dem einen typ zusammen ist, direkt nachdem wir das letzte mal miteinander geschreben haben. Sie ist nichtmehr emotional , sie ist kalt , ich bin ihr egal und sie würde mich am liebsten aus ihrem leben ausradieren - uvm habe ich an den kopf geworfen bekommen.
Sie ist jetzt auf instagram unterwegs was sie mir in unserer beziehung verboten hatte und hat sich einfach komplett verändert. Sie hat mich sehr verletzt und das noch in meiner Prüfungszeit und ich verstehe einfach nicht wie man so eine Wandlung machen kann : von einer person, die mich über alles geliebt hat, mich nicht loslassen wollte und konnte , zukunftspläne hatte , nie an andere männer gedacht hat zu so jemanden dem das alles plötzlich schei. egal ist , sich direkt in die nächste beziehung stürzt?
Klar möchte ich sie noch zurück aber meine chancen stehen sehr schlecht wie es aussieht und das wird mir auch mehr und mehr bewusst aber ich kann sie einfach nicht vergessen . Ich hoffe natürlich dass sie sich wieder besinnt und zurück kommt , was meint ihr?
Zum loslassen mache mittlerweile relativ viel, ich treff mich wieder mit meinen freunden, gehe wieder ins fitness etc.. aber es ist halt so verdammt schwer weil mich auchnoch viel mit ihrer stadt verbindet.
Sorry für den langen Text aber ich würde mich über eure meinungen freuen , danke im Vorraus.
01.08.2016 12:37 •