herz über kopf
- 567
- 13
- 323
Nacht-Gast
FallingButterfl.
Zitat von Nacht-Gast:Ich glaube, der Gedanke, nie etwas mit Exen zu tun zu haben ist recht illusorisch und etwas naiv.
Zitat von aus und vorbei:Sorry, aber ich verheimliche meinem Partner nur etwas, wenn ich mich vor der Reaktion fürchte.
Zitat von Tigerlilly:Ich will überhaupt nicht über jedes Detail Bescheid wissen, aber für mich ist es eben keines, wenn er es über Jahre immer wieder mit derselben Frau treibt, sie schwängert und seine Freundin mit ihr betrügt.
Zitat von Tigerlilly:Er meinte, sie sei eine alte Bekannte, er habe sie lange nicht gesehen, weil sie viel im Ausland sei.
Zitat:Er erzählte mir alles (?) und ich war platt: Es war natürlich keine Bekannte, die beide hatten über Jahre hinweg immer mal wieder S. miteinander.
Der Oberhammer aber ist, dass sie offenbar auch von ihm mal (ungewollt) schwanger war und das Kind sogar behalten wollte. Er hat sie zur Abtreibung überredet, was sie auch tat - jedenfalls war das unmittelbar in der Zeit, als mein Freund und ich zusammen kamen!
Er sagte mir, er habe Schiss gehabt und deswegen nichts erzählt, mit der Frau habe er ansonsten aber keinen Kontakt mehr. SIE habe sich gemeldet per Telefon...
Zitat:Ist das tatsächlich überreagiert von mir? Ich bin total enttäuscht. I
Tigerlilly
Urmel_
FallingButterfl.
Tigerlilly
zauber2901
Urmel_
Tigerlilly
Tigerlilly
FallingButterfl.