Overgine
- 88769
Overgine
Alena-52
Zitat von Overgine:was sagt ihr dazu?
MiechenXX
Overgine
Alena-52
Zitat von Overgine:ich an seiner stelle hätte so ein schlechtes gewissen meiner eigenen familie gegenüber, und auch der geliebten (mir), denn für ihn war das auch ein verlust, da er mich wirklich geliebt hat und mich allen ernstes heiraten wollte, so verliebt und verrückt war er!
Zitat:weiß, dass es für immer aus ist und ich einen so netten menschen nicht für mich gewinnen konnte/wollte. und das ist, was mir am meisten weh tut.
Overgine
isnogood
Alena-52
Zitat von Overgine:ich hoffe einfach nur, dass die zeit endlich vergeht und ich ihn nicht mehr vermissen muss...
Ralitsa
Zitat von Alena-52:Zitat von Overgine:was sagt ihr dazu?
willkommen
das er dich genauso belogen und betrogen hat wie seine frau und seine kinder - indem er allen vorgibt er liebt sie - in wahrheit liebt er nur sich selbst!
ein mann der behauptet in der ehe glücklich zu sein und frau und kinder zu lieben und dann auch noch ein drittes kind zeugt - belügt alle - denn dann hätte eine langjährige geliebte keinen platz in der ehe gehabt, mit der er einen dreiwöchigen urlaub macht!
alles aus lauter liebe zu seiner frau und seinen kindern ! ?
Aus lauter Liebe zu sich selbst - macht er das !
er ist ein egoist wie er im buche steht - leere worte nichts dahinter!
kein A... in der hose!
Alena-52
Zitat von isnogood:aber glaub mir, das geht vorbei. Ich weiss das.
Overgine
Ralitsa
Alena-52
Zitat von Overgine:ich habe übrigens auch seine zwei brüder kennengelernt, doch keiner hat mir etwas davon erzählt. auch habe ich seine kumpels getroffen, und auch sie haben geschwiegen.
und genau deshalb habe ich auch keinen verdacht geschöpft...
trotzdem plagt mich mein gewissen, dass ich mit einem verheirateten mann das bett geteilt habe.
Overgine
Ralitsa