Hi an alle ich möchte nochmal einen Thread hier eröffnen und hoffe auf euren Ratschlag.
Meine Ex hat sich vor ca 5 Monaten von mir getrennt, ziemlich unschön und im warmen Wechsel, habe hier schon berichtet.
In den ersten 2 Monaten nach der Trennung haben wir uns 2 oder 3 mal getroffen, aber die treffen ließen zu wünschen übrig, also kein comeback, und auch nicht wirklich weiter führend.
Ab und Zu meldete sie sich bei mir: Hey wie geht's dir usw. ( schlechte Gewissen beruhigen)
Ich bin nicht wirklich darauf eingegangen, es kam halt gelegentlich zum Kontakt,obwohl ich stark an der Kontaktsperre festhielt.
Sie merkte allerdings das ich sauer auf sie bin, das ich das ganze nicht für richtig befunden habe und ihr das nicht verzeihen kann.
Vor ein paar Wochen hat sie sich bei mir entschuldigt und das es ihr ja auch sehr leid täte, und das sie mir so weh getan hat.
Nach dieser Entschuldigung habe ich ihr angeboten sie könne sich ja persönlich entschuldigen, dem sie zuerst zu stimmte.
Ca. 1 Woche später schrieb sie aber das sie das nicht kann weil sie sich mit keinem mehr trifft, aus schlechtem Gewissen.
Ich habe sie anschließend blockiert , und dann stimmte sie einem Treffen doch zu per SMS.
Gut , gestern kam es zu dem Treffen, es verlief ganz okay, eigentlich ein nettes Gespräch, wo sie mir auch erzählte das sie mit ihrem neuen bald zusammen ziehen möchte, und das sie mit ihrem neuen im Sommer in den Urlaub fliegt.
( was mich irgendwie getroffen hat emotional) sie hat es aber nicht mit Absicht erzählt, sondern eher so im Laufe des Gespräches hat sich das so ergeben.
Dennoch gibt es einige Ungereimtheiten an der Sache, und um diese geht es in diesem Thread.
Sie hatte mich damals bei Facebook blockiert, und ich habe ihr erklärt das ich sowas unschön finde und es mich halt genervt hat, als Antwort bekam ich: Ja aber sie sei eh nicht so aktiv
Im gleichen Atemzug meinte sie zu mir aber das sie mir gestehen muss das sie meine Nummer gelöscht hat , weil sie irgendwie sauer auf mich gewesen sei, und ich sollte ihr doch bitte schreiben, das sie die Nummer wieder hat, da hat sie unheimlich viel wert drauf gelegt, hat es mehrmals erwähnt, sogar wo ich gesagt hab das ich ihr nicht mehr schreiben werde.
Komischerweise habe ich alles gesehen bei ihr in Whatsapp, Foto, zuletzt online, nur wenn ich was gepostet hab , hat sie es nie gesehen.
Sprich sie hat es aufwendig vertuscht das ich das nicht mitbekomme
Frage: Wieso will sie auf keinen Fall riskieren das ich sauer oder beleidigt bin auf sie ?
Da sind mir mehrere Dinge aufgefallen das sie es nicht waagen will mich sauer zu machen.
Muss dazu sagen das ich ein echt korrekter typ bin, wo Frauen noch gut behandelt, also eingeschüchtert oder so ist sie nicht.
Hat jemand ne Antwort?
17.03.2019 10:17 •