Hansl
- 11459
- 4
- 11454
Zitat von Proreo:Ihm zu verzeihen,damit die Wut in mir vergeht,und ich endlich innerlich loslassen kann.
Bones
Angi2
Zitat von Proreo:Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.
Proreo
Zitat von Proreo:Ich weiß nicht,ob er eine Affäre möchte. Ja, er hat etwas zu häufig betont,das der Akt für ihn einzigartig gewesen war und er mir gegenüber immer mehr empfinden würde,dies jedoch unter Kontrolle hätte.
Weiterhin hat er angegeben das seine Frau ganz locker mit dem Umstand umgehen würde das er mich kontaktiert und sie selber auch fasziniert von mir wäre. Er betonte noch,das sie bi. wäre.
Ich glaube fast,das er lediglich sein Ego boosten wollte und nachfühlen, möchte ob ich immer noch voller Idealismus an ihm hänge.
Ihr helft mir grad,mehr als ihr glaubt:)
Danke
Isely
Zitat von Proreo:Ich habe ihm abgesagt. Mit der Begründung,das er mich weder als Freund noch in sonst irgendeiner Position bereichert.
Ihr habt alle recht.
Ich war emotional tief in dieser Sache drin. Jahrelang. Er will mich lediglich wieder benutzen.
Doch diesmal ist die Göttin in mir wach geworden. Er ist überall blockiert. Und wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,denn die Adresse steht leider auch im Internet, werde ich ihn körperlich attackieren. Damit er entgültig von mir ablässt.
Ich danke euch für eure wahren,schmerzhaften Kommentare.
Nureingast
Zitat von Proreo:wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,denn die Adresse steht leider auch im Internet, werde ich ihn körperlich attackieren. Damit er
Zitat von Proreo:Und wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,
Zitat von Proreo:Und wenn er vor meinem Arbeitsplatz auftaucht,denn die Adresse steht leider auch im Internet, werde ich ihn körperlich attackieren.